Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Nicht privat, aber sicherlich eine sehr gute Unterbringung:
http://www.of-fort-siberians.de/5.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sarja, dann kann sie auch zu dem Link von mir fahren und den finde ich besser, weil es eben keine Zwinger sind. Das ist richtig mit Familienanschluß.
-
Mir persönlich ist die von mir genannte Unterbringung lieber (Zwinger mit Familien und ggf. Rudelanschluss, 3x/Tag 8000qm Auslauf plus ggf. Gassi. Jürgen kenne ich persönlich, daher kann ich mir das auch gut vorstellen), da ich bis zu 8 Hunde im "Rudelkonzept" mit "Hundezimmern" für unsere Hunde nicht so berauschend fände. Zudem haben wir einen unkastrierten Rüden, der ja dann bei deiner Betreuung gar nicht genommen werden würde.
Aber so hat eben in allen Bereichen jeder seine meist begründeten Vorlieben und Abneigungen. -
Zitat
Hallo ihr lieben Mit-gassigeher!
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich suche für manchmal für einen Tag Betreuung für Enya. Wenn ich z.B. mit den Kindern in einen Freizeitpark fahre oder so. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der einen kennt oder so
Oder es hat einer von Euch mal Lust und Zeit!Also schon mal vielen Dank fürs Nachdenken
Lg
Sandra und EnyaHab dir mal ne PN geschickt :-)
-
Wieder die Hälfte vergessen :-)
Am Sonntag haben wir mehr oder weniger entschieden, dass wir uns im Sommer immer früher treffen sollten -
sprich 9:30 Uhr. Jetzt ist der Sommer aber ja auch schon fast wieder vorbei.. also vielelleicht sollten wir uns für die nächsten Sonntage einfach immer absprechen, zu welcher Zeit wir uns treffen.
Oder was denkt ihr?Wir werden diesen Sonntag nicht dabei sein, da wir Mittwoch Nacht in den Urlaub fahren!!! Jjjiipppiiieeee :-)
Wünsch Euch aber eine schöne Runde -
-
In etwas mehr als zwei Wochen sind wir dann auch dort - wer weiss, vielleicht erkenne ich jemanden von euch
-
-
Zitat
Hallo ihr lieben Mit-gassigeher!
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich suche für manchmal für einen Tag Betreuung für Enya. Wenn ich z.B. mit den Kindern in einen Freizeitpark fahre oder so. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der einen kennt oder so
Oder es hat einer von Euch mal Lust und Zeit!Also schon mal vielen Dank fürs Nachdenken
Lg
Sandra und EnyaHallo Sandra,
melde dich doch bei uns. Ich denke, dass wir vielleicht eine Lösung hätten. Nächste Woche hätten wir zumindest Zeit für deine Enya... Soweit ich weiß, müsstest du unsere Telefonnummer haben.
Liebe Grüße
Gry -
Zitat
overture:
Klar erkennst du uns! So von "weiß mit Tupfen" zu "weiß mit Tupfen"!
(Es ist wie immer: die Hunde erkennt man sofort, die Hundehalter würde man nie wiedererkennen!)Nur ist für mich noch die Frage: WANN wolltet ihr euch denn treffen?
Abgemacht haben wir um 10.00 Uhr. Soweit ich weiss gehts bei euch jeweils um 09.30 los oder? Aber ich hoffe dass man sich vielleicht trotzdem kurz trifft. Genau, Menschen erkenne ich schlecht (Namen kann ich so oder so gleich schonmal vergessen
) ..aber die Hunde
Und Tupfen sind ja schlecht zu übersehen
-
Hallo, ich wollt mich noch vielmals bedanken für die lieben Angebote und hilfreichen Links für die Hundebetreuung
Für nächste Woche hab ich auch schon eine Lösung gefunden.
Am Sonntag bin ich nicht dabei und die darauffolgende Woche auch nicht, da wir da in den Urlaub fahren. Also bis hoffentlich in 3 Wochen.Lg
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!