Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Hallo,
heut ist zwar erst Dienstag, aber wollte trozdem mal nach fragen, wer am Sonntag alles kommt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir wären ev. dabei. Welche Zeit haben wir denn jetzt?
-
Kommt morgen jemand? Und wenn ja, dann wann? Wenn niemand kommt gehen wir nämlich woanders Gassi.
-
Hallo Gaby,
muss leider absagen.
Bei uns kommt morgen Besuch.
Sehr, sehr schade! -
Hallo,
wir kommen auch nicht. Ich bin krank...
lg Simona
-
-
Okay, dann bin ich auch nicht dabei. Vielleicht später mal wieder............
Simona gute Besserung. Hast du ne Erkältung?
-
Hallo zusammen,
wollte mal anfragen, ob schon jemand weiß wie es Sonntag aussieht. Werden ein paar Hunde da sein?
Es wär mal wieder ein Sonntag an dem ich evtl mit euch mitlaufen könnte.LG Kathi
-
Och Mist und ich muss aaaaaarbeiten! :/
-
Ein paar Bekannte ausm Boxerforum und 4-6 Boxerkerle werden um 10.00 Uhr dort eintreffen. Wir waren noch nie da, und keiner von uns wohnt dort. Werden also als total Fremde da eintreffen hihi
-
Hallo alle zusammen!
Am Sonntag, den 9.9.12 treffen sich alle alten und neuen "Lechstaustufler"
um 10.00 Uhr am Parkplatz!ZitatEin paar Bekannte ausm Boxerforum und 4-6 Boxerkerle werden um 10.00 Uhr dort eintreffen. Wir waren noch nie da, und keiner von uns wohnt dort. Werden also als total Fremde da eintreffen hihi
Wäre nett, wenn ihr kurz schreibt, ob ihr kommen könnt!
Wie wir zeitlich im Herbst weitermachen, können wir ja dann besprechen.Ich freu mich, mal den weißen Lenny und die anderen Boxer kennen zu lernen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!