Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
mir ist tendenziell früher lieber ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann einigt euch mal auf ne Zeit, damit wir das groß einstellen können und keine Missverständnisse aufkommen!
-
Hi,
ich wollte mit kommen nur ist für morgen eine Wohnungsbesichtigung in LL geplantHOffe auf nächsten Sonntag
-
Wie gehts so Manuela? Wird der Bauch schon beschwerlich? Wo schaut ihr denn ne Wohnung an?
-
JO so weit alles in Ordnung hier. Der Bauch dehnt sich ganz gut und die Luft wird immer schwerer. Bald könnt ihr mich mit hinterher schieben
IN der nähe vom Libre schauen wir uns eine Wohnung an. Und in Finning waren wir gestern. Die war klasse nur was teuer , schnief, jetzt überlegen und rechnen wir
-
-
Ich sag jetzt einfach mal,
wir treffen uns am Sonntag um 11 Uhr am Parkplatz Lechstaustufe 22, wie immer!
Ist das so okay?
-
Hallo,
wir würden morgen auch gerne mit laufen... haben aber nachmittags dann was vor..wollen wir uns um10Uhr treffen oder 10:30?
Wär das Ok für Euch?(Simona: Hab dich heut vergessen... sry... schäm mich auch schon...kannst es morgen mitbringen?)
-
Also dann 10.30Uhr!
Wir treffen uns Sonntag 10.30Uhr an der Lechstaustufe 22 am Parkplatz wie immer zum Gassi gehen!!!
-
Huhu,
ja Dani habs gemerkt.. ich bring es Morgen mit :-)
Ja ok 10.30Uhr vor Ort! Ist Notiert ...
glg Simona
-
Nochmal sicherheitshalber für alle
Sonntag 10.30 Uhr Lechstaustufe 22 am Autoparkplatz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!