Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Weiß noch net ob es gleich am Sonntag geht weil ich Samstag zu meiner Family fahre (wohnt ungefähr 100 km von mir weg) und ich net weiß ob ich da übernachten tu.

Ähmm, steht vielleicht in einer der vorherigen Seiten aber wo genau ist das wo man sich da trifft?

• Hallo Mary,

garkein Problem, gib einfach im Navi Unterbergen ein, im kleinen Örtchen ist dann ein Schild Richtung Lechstaustufe 22, kann man eigentlich nicht übersehen. Dann fährst Du einfach bis vor zum Lech, da müsstest Du dann schon alle sehen, die mitgehen, außer du kommst zu spät, hahahaaaa... :D

Wirst es bestimmt finden, bis jetzt hat sich glaube ich noch keiner verfahren ! :roll:

Freu mich schon, Euch kennen zu lernen !

Gruß
    Silke + Flitzi-Jungs

• Vielleicht sollte hier einer auch seine Tel.Nr. einstellen, falls sich jemand verspätet, es nicht findet oder was auch immer. Ich kann meine posten, hatte sie ja schon mal angegeben und würde das Handy dann mitnehmen.

Also für diejenigen, die neu dazu kommen, oder sich verspäten: 0170 - 9 63 74 82 ;)

• Also wir kommen evtl. auch wieder mit, mal mit Männe noch mal reden.
    Werd aber wahrscheinlich auf halber STrecke wieder umdrehen, da 1. mein Knie nach wie vor im A.... ist und wir ja noch nach Ingolstadt fahren wollen.
    Freu mich schon! Vielleicht bringen wir noch einen 3. Labbi mit.

• Was hier in ein paar Wochen passiert.
    Ich hatte leider keine Zeit, nicht mal um hier rein zu schauen.
    Aber diesen Sonntag 11.30 wenn ich das richtig überflogen habe, sind wir gerne mit dabei.

• Oh, wie schade, aber diesen Sonntag können wir nicht kommen!
    Wir haben ein date mit der Hundeschule. (Vielleicht lernen die Tüpfels ja doch noch was ; )
    Kommen aber bestimmt nächsten Sonntag wieder!
    Euch allen einen sonnigen Spaziergang und viel Spaß!

• Oh toll Claudia, du hast uns gefunden und kommst auch mit! Supi!

Manuela, dann sehen wir uns auch mal wieder. Toll! Du warst letzten So. auch dabei, gell? Das war doch deine Maus auf den Bildern, oder? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!