Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
bei uns klappt es leider kurzfristig doch nicht ...
Schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och menno, hätte euch gerne kennengelernt.
-
Hallo, für alle Mitleser:
Es war wirklich schön heute!
Die 10 anwesenden Hunde haben sich wieder super verstanden und ausgiebig miteinander getobt und gespielt!
Wir Menschen sind in dicken Jacken im Nebel losgelaufen und sind dann auf dem Rückweg in der Sonne doch schon ins Schwitzen gekommen.
Ich hab mich ganz besonders gefreut, Gabi und Schara mal wieder zu treffen und auch Pedro war heute mal wieder dabei! -
Ja es war wirklich schön. Hab mich sehr gefreut dass so viele kamen. Ich hatte nur mit 2 Leuten gerechnet.
Vielleicht geht ja wieder regelmäßig was zusammen. Wäre schön.
Freu mich auch schon wenn Silke wieder dabei ist. Sie war ja Initiatorin des Ganzen, wenn ich mich recht erinnere. -
Ja, Silke fehlt mit ihren zwei edlen Tieren, ist ja aber bekannter Maßen derzeit anderweitig unabkömmlich.
(Alles Gute dir Silke, wir denken an dich!)
Manuela ist auch verständlicher Weise anderweitig beschäftigt (Nestbauphase, hihi!).Aber was ist aus dem süßen weißen Fellknäul Narthan von Sarinn geworden?
Was ist mit Cassidy und Ganja von SigridM, unserer besten Fotografin?
Wo ist der friedliche Bruno und Heike abgeblieben?
Wie sieht wohl das Mopsbaby Lola (der "Zweitmops" zu Emma) inzwischen aus? -
-
Ja genau, Bruno und Heike und SigridM waren anfangs doch regelmäßig dabei. ich hoffe es geht allen gut und liegt nur an der weiten Anfahrt.
-
Zitat
Wie sieht wohl das Mopsbaby Lola (der "Zweitmops" zu Emma) inzwischen aus?Die kommen wohl nicht mehr zum Treffen. Die Emma hat kaputte Knie und ann so lange net laufen. Und allein mit Lola will sie wohl net kommen
Ja es war richtig schön heut
Nächste Woche können wir aber nicht kommen.Simona
-
Hallo,
ich fands heut auch wieder super :-)
Noch was anderes - ich glaube es wird langsam kalt :santagrin:
Tara beginnt mit dem Fellwechsel -
Zitat
Hallo,
ich fands heut auch wieder super :-)
Noch was anderes - ich glaube es wird langsam kalt :santagrin:
Tara beginnt mit dem FellwechselSagte uns die liebe Dani, die vor ein paar Stunden bei mir nach Weihnachtskeksen von Bubeck gefragt hat :santagrin: :reib:
-
Sagte uns die liebe Dani, die vor ein paar Stunden bei mir nach Weihnachtskeksen von Bubeck gefragt hat :santagrin: :reib:[/quote]
Ppppssstttt!! Nicht verraten :-) - wie passend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!