Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Hallo,
ich fand das auch mal wieder schön mit Euch zu laufen. Pedro hat sich einigermaßen benommen aber die männliche Konkurrenz war ja auch nicht so groß . Allerdings macht es wahrscheinlich für mich keinen Sinn euch recht viel weiter zu begleiten als das letzte Mal weil Pedro nicht wirklich am dauerhaften Spielen interessiert ist und weiter hinten im Wald lieber auf die Jagd gehen würde. Ständig ziehend an der Leine hab ich aber nicht so viel Bock.
Mal sehen. Ab und zu bin ich sicher dabei.Heike hat doch mal geschrieben, dass sie erst im Herbst wieder kommen möchte da es im Sommer für Bruno zu heiß ist und er auch noch zur wasserscheuen Truppe gehört (wenn ich mich richtig erinnere).
Liebe Grüße
Conny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Lieben !!
Schön dass ihr immernoch alle da seid, ich habe mich ja leider zurückziehen müssen, da meine Mutter so schwer erkrankt ist. Es geht ihr momentan etwas besser, sie kann auch wieder ein wenig laufen. Ich würde sehr gerne mal wieder mitgehen, vielleicht klappt es ja mal nächsten Sonntag (23.09.) , 11:30 Uhr ? Wer würde denn mitgehen, sofern das Wetter mitspielt.
Ihr seid echt alle total super Hundebesitzer, da wäre ich auch gerne Hund
Bis dann also
Lg
Silke + Jungs -
Hallo,
wir werden Sonntag nicht dabei sein - sind unterwegs.
Euch viel Spaß bis nächste Woche evtl. -
Wir werden Sonntag nichts dabei sein, weil Schara wieder massive Probleme mit ihrer Zubildung hat.
-
Oh, tut mir Leid, wir sind auch schon familiär verplant!
Vielleicht am 30. 9. wieder? -
-
Die zwei Sonntage nach dem jetzigen weile ich auf Mallorca.
-
Bei uns geht's diese Woche auch nicht, aber nächste Woche wären wir wieder dabei!
Lg
Sandra und Enya -
Bei uns klappt es dieses Sonntag auch nicht.
J.
-
Guten morgen Leute,
ich habe mir gerade die Wetterkarte angeschaut. Wie siehts bei euch aus am Sonntag.
Möchte wer kommen. Überlege mit zu watscheln -
wie sieht es am Sonntag aus. Wenn was geht, dann würden wir evtl. mitlaufen.
Grüße
f. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!