Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Ok wir warten - bis gleich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann bis gleich :)
-
Hallo,
wer kommt morgen denn alles?
-
Hallo Dani,
wir kommen nicht,
das Auto fährt zum Glück zwar wieder (teuer, teuer, teuer! so was),
wir haben aber was anderes vor!
(Wenn ich gute Fotos machen kann, zeig ich euch was!)
Viel Spaß euch beim Spaziergang! -
Hallo Zweibeingefährten,
mal ein Lebenszeichen von mir mit positiven und aufregende Nachrichten.
Wir haben es geschafft,heute morgen den Anruf erhalten ihr bekommt die Wohnung. Wir bleiben in Windach ^
1.12 kann ich endlich mein Nest schmücken für den Bub ( vermutlich Niklas ).Soooooo wenn das Leben so einfach wäre steht jetzt noch ein Angebot im Raum das wir in die USA vielleicht könnten.
Daaaaaaa das Leben nie so läuft wie man sich das vorstellt ist gestern die Nachricht rum gegangen das die suchen für April jetzt ist.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alles gerade zu viel und zu aufregend.
Das schlimme ist das ich keine genauen INfos bekomme was mit Hund in Boston ist.Quarantäne ja nein.
In Quarantäne gehen wohl viele Hunde ein, aber wohl mehr wegen der Pflege
Mein armes Mäuschen.Wenn alles Zeitlich gut geht und das Wetter mit spielt werde ich Sonntag auch wieder mit dabei sein.
Habt ihr die Zeit jetzt ganz geändert oder bleibts bei der alten Zeit ????
Kommt denn einer überhaupt???Ah ja, übrigens,,,, Dankek fürs zuhören oder lesen
Und für jeden Rat dankbar -
-
Mensch Manu, biste noch so fit, dass du rumlaufen kannst. Du schiebst doch bestimmt schon ne ganz schöne Kugel vor dir her.
Von USA kenne ich nur, dass die Hunde in Quarantäne müssen, aber wie das bei einem Umzug ausschaut weiss ich nicht. Was würdet ihr denn in Boston machen? Wäre es für länger?
Ich weiss noch nicht ob wir den Sonntag können. Wir doktern ja immer noch an Scharas Fistel rum. Allerdings ist sie mit Antibiotikum und Spülungen recht fit. Mal sehen wie es bis Sonntag ausschaut. ich sage auf jeden Fall noch bescheid. Einigt ihr euch mal auf eine Zeit. -
Gaby da hast du recht mit der Kugel, aber bin Fit . Nur ein Watschelgang habe ich bekommen.
Renne auch den ganzen Tag in der Praxis hin und her. Meine Cheffin ist auch erstaunt und hat mich gelobt.HIHIHI keine Ahnung wie ich das mach aber es klappt. Klar einschränkung in der Bewegung aber das brauche ich euch nicht erzählen
Drueck ich euch die Daumen das das mit der Fistel schnell besser wird das arme Mäuschen.
-
Hallo,
also ich würde am Sonntag gerne mal mit Maja kommen - die kennt ihr ja noch nicht. Jule lasse ich erstmal zuhause, weil ich schauen muss, wie das mit Maja geht.
Ich wäre schon früher gekommen, aber da hat mir Maja mit ihrer Läufigkeit einen Strich durch die Rechnung gemacht.
-
Hmmm... Diese Sonntag sind wir in Augsburg, wann geht ihr denn immer und würdet ihr nen schissigen Bullterrier plus Frauchen aufnehmen?
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Klar kannst du mitkommen, Anna.
Ich weiss noch nicht auf welche Zeit sich die Damen einigen wollen. Hallo?! Würde sich mal jemand melden?10 Uhr
10.30 Uhr
11 Uhr
11.30 UhrSagt mal was.
Weisst du wo es ist Anna?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!