Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Oh oh, dann bin ich gespannt, wie sie sich mit Maja verträgt. Die war gerade erst läufig und ist mit ihren 16 Monaten noch ein echtes Kind.

Wenns nicht klappt, bieg ich halt ab in den Wald! :smile:

• Ne, wenn wir einfach weiter laufen geht das schon. Sie wird halt nicht mit ihr spielen. Aber Schara spielt ja sowieso selten. Sie soll ruhig lernen, dass Mädels auch nett sind.

Hoffe nur, dass mit der sch... Fistel alles gut ist. War gestern noch beim Doc und er meinte ich könne noch spülen, wenn ich noch reinkomme, müsse aber nicht. Jetzt muss man abwarten.
    Hab heute früh eine ganze Spritze in das Loch bekommen, nachdem ich die Kruste obendrauf abmachte, aber das Zeug kam nicht mehr raus. Drauf drücken läßt mich Schara nicht, weil es gleich hart wurde und weh tat. Sie ist auch ganz traurig und wohl mit Schmerzen mit mir draussen gelaufen. Hat nicht mal ein Leckerlie genommen.
    Jetzt muss ich warten, dass der Körper das abbaut. Dann spritze ich nix mehr. :verzweifelt:
    Hoffentlich ist damit gut. Die erste Fistel scheint gut zu sein. Da kommt wohl nix mehr.

• Oh Gaby, ich drück euch die Daumen, dass es endlich abheilt.

Ich bin schon ganz gespannt auf Sonntag, wie das mit meiner Monsterbacke läuft. Julchen lass ich zuhause, das wär mir zu stressig, nach beiden zu suchen :D - außerdem können sie so keine Gang bilden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!