Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Hallo.
    Wir sind sonntags leider auch nicht dabei. Hätte gern das kleine monster kennen gelernt. Und unsere mama mit dickem bauch gesehen :D
    Aber vielleicht das nächste mal...
    Wünsch euch einen schönen spaziergang

• Schade, dass ihr nicht könnt.

Meine Freundin kommt auch noch mit Sally und Odin, dem hellen und braunen Labrador.

Manuela, nimmst du Knipsdingens mit? Ich hab grad keine Camera und morgen soll doch so schönes Wetter sein. Mit dem Herbstlaub bestimmt total toll.

• Ach menno, ich ärger mich.
    So auf Sonntag gefreut und gestern abend wurde ich leicht Krank was über nacht leider nicht Besser geworden ist.

Falls es mir bis morgen besser geht komme ich natürlich mit Knipsi.
    Aber erstmal sage ich ab. Um Sheela tuts mir leid ist hat Hummel in de Fut. Aber wegen minge Bub muss ich drauf achten das ich schnell wieder Gesund werde.

Melde mich morgen dann noch mal !!!

• Manuela, wenn es dir nicht gut geht können wir auch nur ne kleine Runde laufe. Die frische Luft tut dir bestimmt gut. Aber schaun wir mal wie es morgen ist.

• Na wie geht es Dir, Manuela?

Ist es bei euch auch noch so nebelig? Hoffentlich stehe ich heute nicht alleine da! :roll: Meine Freundin hat sich auch noch nicht zurück gemeldet. Die war gestern noch lange weg.

• Guten morgen,
    es geht so, bleibe lieber hier. Das Wetter hier in Windach ist auch nicht so dolle. :???: Warum sagt der Wettergott immer was anderes :roll:

Stehst bestimmt nicht alleine da. Wünsche viel Spass und ich plane dann den nächsten Sonntag mit zu kommen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!