Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Hallo,
wir sind diesen Sonntag leider wieder nicht dabei... bei Schwiegereltern zum Mittag eingeladen.
Wünsch Euch aber eine schöne Runde.PS: Guckt mal bei den " Start einer neuen Gruppe "AUGSBURGER LANDSTREICHER" :-) " mit rein....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir kommen auch nicht . Ich hab den 2ten Teil Akupunktur an der Schule.lg Simona
-
Bei uns gehts natürlich auch nicht. Schara wird Montag um 8 Uhr nochmal operiert. Siehe Thread alternative Heilmethoden.
-
Huhu,
ja hier ist es ja ruhig geworden..
Ich hab nächsten Sonntag nochmal die Gelegenheit zum Gassi gehen. Hab Schulfrei und noch bis 15.11 Schonfrist, dann muß ich nach Bad Worishofen zur Kur.
Mal abgesehen von meinem Skelett geht es mir gut.Ich lerne viel und hab schon die Akupunktur fertig! Juhuu
Morgen stelle ich mich auf einem Pferdehof der Heilpädagogisches Reiten anbietet vor. Ich freue mich schon auf die neuen Kontakte und Tiere .Achso ja.. REITEN.!!!!PFERDE. :hobbyhorse: Ich hab mich durchgerungen auch die Pferdephysio anzubieten. Hab einfach die Nachfrage, und meine Vorraussetzungen sind ideal dafür.
Ich hoffe Ihr kommt nächste Woche zahlreich zum Treffen???
lg Simona
-
Wir sind dabei - ich komme wieder mit Maja.
Ich war heute mit Maja und Jule so gegen 12 in Unterbergen, hab aber niemanden gesehen. Wir sind von Scheuring über Prittriching dann Unterbergen bis zum Mandichosee und schließlich nach Mering gelatscht. Waren gute 16km - die Ladies sind jetzt absolut platttttt!!
-
-
Wau Simone, das hört sich gut an. Hoffe auf dem Pferdehof ist alles so zu deiner Zufriedenheit abgelaufen.
Sonntag soll es Regnen bitte lieber Wettergott lass die Sonne raus dann kann auch die Maus raus.
Also falls es auch mal trocken bleibt sind wir mit dabei.
Räume gerade einen Schrank aus und finde überall Hundekottuetten. Falls einer was braucht habe soooo viele davon und verteile die gerne.
Heute ist mein letzer Resturlaubstag danach werde ich arbeitslos und warte auf meine neue Herrausvorderung
-
Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch dabei!!
Wann sollen wir uns treffen?
-
So wie es gerade aus schaut sind noch keine Termine für Sonntag reingekommen ausser Gassi gehen.
Sollen wir z.B. um 10 Uhr gehen ?
Ich hätte noch was für euch, wer hat Interessse an Salz/Pfeffer Streuer in Bully Optik.
Nicht benutz und noch eingepackt -
Hallo. Nachdem sich sonst keiner gemeldet hat, kommen wir nicht.
Wünsch euch allen einen schönen sonntag.
Und hoffe das bald mal wieder was zusammen geht. -
Dann Frühstücken wir jetzt
Schönen Sonntag bis die Tage -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!