Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Wir haben dich schon vermisst, Maria. Emmelyherz war leider auch nicht da. War so schönes Wetter.
    Leider schaut Scharas Wunde wieder schlimm aus. Habs im Scharas Krankengeschichte Thread geschrieben....

• Hallo,

ich habe gerade mal gegoogelt wo die Lechstaustufe 22 ist und festgestellt, dass ich ca. 45min hinfahren würde (von FFB, ich hoffe das stimmt?) - Schmiechen?
    Wenn ja, kann man sich denn eurer Gruppe immer anschließen? Lucy ist eine 3,5jährige Dalmi-Hündin die für ihr Leben gern mit anderen Hunden tobt aber hier im Dorf leider nicht so viel Anschluss bekommt. Irgendwie war das in der Stadt einfacher... :/

Ich bin zwar momentan leider krank, aber sobald ich wieder fit bin - und wenn es am Wochenende wäre, und wir kommen dürfen - dann würde ich mich gern mal testweise anschließen.

Liebe Grüße!

• Lucy, wir freuen uns immer über neue Leute und Hunde! Wäre schön wenn ihr kommen könntet.
    Ich fahre auch so ca. 40min.. Wir laufen dann so ca. 90min. Die Hunde können toben und rennen oder einfach mitlaufen.

Aber erstmal gute Besserung. Melde dich wenn du kommen kannst.

• Hallo,

ich fand des heute wieder einmal richitg schade, dass sich Leute angemeldet haben und nicht gekommen sind....
    Maria, du kannst ja nichts dafür, dass dein Auto nicht gegangen ist.
    Klar es kann immer mal was dazwischen kommen.... aber wir stehen dann immer nur mit der hälfte der Leute da.....

Irgendwie werden wir immer weniger. Was ist den mit Ariane und den Dalmis? Lebt ihr noch :)
    Weiß jemand was von Cher - kenn nur den Hundenamen :headbash:

Wir fahren alle ein bisschen Strecke bis zur Staustufe, was haltet ihr davon wenn wir uns mal wo anderst treffen?
    Simona und ich kommen aus richtung Schwabmünchen, Shara aus Landsberg, ebenso Manuela (wobei du jetzt dann Babybeschäftigt bist :) ) Dusty aus Richtung München, Sandra aus Mittelstetten, Ariane aus Kaufring und unser Neuling Lucy0109 aus FFB. Gibt es für uns keinen besseren Mittelpunkt?

Viele haben zu Hause auch Kinder und Familie.. wäre vielleicht eine andere Uhrzeit oder evtl. Samstags nicht auch besser?

Was meindt ihr dazu? Kennt jemand eine für alle nahe gelegene Gassi Strecke?

• Na ja, Maria ist bisher schon immer gekommen wenn sie es gesagt hat und ich denke bei Silke ist mit der Krankheit ihrer Mutter auch grad Ausnahmesituation.

Ich richte mich aber gerne nach den anderen. Aus meiner Gegend kommt sowieso keiner, obwohl es bei uns sehr schöne Gassigänge gibt.
    Könnte mir aber vorstellen, dass die Lechstaustufe schon ziemlich mittig liegt. Man könnte allerdings einfach mal an einer anderen Staustufe laufen. Oder man kommt jeweils immer einer Person entgegen und diese wählt einen schönen Gassigang in ihrer Nähe aus. Ich kenne z.B. viele tolle Waldwege, aber eben nur in meiner Gegend. Voraussetzung wäre, dass wieder mehr zusammen finden, sonst kann man sich ja einfach so mal mit jemand treffen. Vielleicht sollten wir per PN mal Handynummern austauschen.

Ich muss jetzt aber sowieso erstmal schauen wie das bei uns mit der Fistel weitergeht. Ist wieder aufgebrochen und ein tiefes fleischiges Loch geworden.
    Ich hoffe, dass es so wie bei marebimas Hund damals ist und nach dem Aufbrechen und spülen mit dem kolloidalen Silber abheilt.
    Kann wohl erst nächste Woche mehr sagen.

• Leute, es tut mir echt leid. Ich war ja schon auf dem Weg nach Unterbergen. In Prittriching hat dann mein Auto plötzlich angefangen zu piepsen - dieser fiese Alarmton, ihr wisst schon - also bin ich auf nen Parkplatz, hab das Boardbuch gesucht und schließlich Männe angerufen.
    Ich hab mir schon gedacht, dass das sch.. ist, weil ihr vlt. wartet, aber ich hab ja von niemand die Handynummer. Also hab ich, während ich auf Männe gewartet hab, per Iphone wenigstens den Post ins Dogforum gesetzt, damit ihr zumindest im Nachhinein wisst, warum wir nicht gekommen sind.

Sorry, aber weiterfahren ging auch nicht - ist leider was ernstes und teures!! :( :

• Das ist so was was die Welt nicht braucht, gell Maria. Dachte mir schon, dass dir was ungeplantes dazwischen kam. Wir sollten echt Handynummern austauschen.

• Hallo Leute,
    kommt jemand morgen? Wir hätten Zeit und würden bei dem schönen Winterwetter gern eine Runde gehen. Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, also schreibt wann Ihr Zeit habt!

Schöne Grüße
    Sandra und Enya

• Ja schade, aber vielleicht ein andermal!
    Nächste Woche kann ich wahrscheinlich nicht mitkommen, da bekomme ich einen Pflegehund. Mal sehen ob ich den dann schon bald mal mitnehmen kann.

Schöne Grüß und ein schönes We
    Sandra und Enya

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!