Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Hallo Leute,
    trefft ihr euch noch regelmässig? Und wo genau?

Ich komme aus dem Augsburger Norden und würde mit meiner einjährigen Powder Puff Hündin Shanti gerne mal vorbeikommen. Ansonsten gehe ich immer gerne am Lech entlang und würde mich über Mitspaziergänger freuen :smile:

Gruss,
    Mike

• Hallo Mike, ich denke im neuen Jahr gehen wir alle wieder regelmäßig spazieren. Bei uns kam ja eine große OP dazwischen und jetzt sind die Feiertage. Da ist dann auch alles recht unregelmäßig.
    Wir sind ab 2013 definitiv wieder dabei.

• 2013 kommt sheela auch wieder. die letzten wochen war viel los. umzug danach geburt. samstag fahren wir ueber die feiertage nach nrw.
    wuensche euch schoene festtage und guten rutsch ins jahr2013.
    hoffe das wir dann auch tel u internet haben

• Hallo,

Oh Manuela - Herzlichen Glückwunsch!!! Was hast du denn bekommen- Junge oder Mädchen?
    Ist alles gute gegangen?

Ich häng hier auch gleich mal unsere Weihnachtsgrüße dran.
    Wünschen Euch allen Schöne Weihnachten und ruhige Festtage, ebenso einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!!

Hoffe das wir uns nächstet Jahr wieder sehen und vielleicht wieder ein bisschen wachsen...

• Oh Manuela, ich habe schon immer gedacht, dass doch das Baby bald mal da sein müsste.
    Wann kam es denn? Was ist es? Wie heisst es? Wie groß, breit, hoch, schwer? :p Wie lief die Geburt und vor allem wie kommt ihr so zurecht?
    Hach wir müssen uns alle im Neuen Jahr unbedingt wieder treffen.

• Huhu,

Herzlichen Glückwunsch Manuela!! Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch ! :gut:

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein . Diesmal auch mit Zuwachs. Wir haben seit gestern einen Mini Bullterrier in der Familie...Also stellt Euch schon mal auf einen "Kampfclown" :hust: ein :-)

lg Simona

• Wenn ich das so höre, dann müssen wir im neuen Jahr wohl auch wieder ab und zu dabei sein.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Gutes Neues Jahr!

• Hallo,

ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

manuela Herzlichen Glückwunsch zum Baby :gut: Dir ein schönes Fest mit dem neuen Familienmitglied.

simona Glückwunsch zum Rudel-Zuwachs! Freu mich schon auf den Kleinen. Seit Ihr jetzt komplett oder kommt noch was nach? :roll:

Schöne Grüße
    Sandra

• Wow, sehr sehr cool :) .. Da muss ich mal schauen, dass ich Sonntags doch mal da bin .. Die nächsten Jahre soll hier ja auch einer kommen :)

Unbekannterweise: Frohe Weihnachten euch allen :)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Ach herrjeh mit lauter blöden Fragen hab ich ganz vergessen zum Baby zu gratulieren. Ich gratuliere dir Manuela und deinem Mann ganz herzlich zum Nachwuchs.

Und Simona gratuliere ich auch zum Nachwuchs. :D Wo kommt der Kleine denn aufeinmal her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!