Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Wir kommen auch im Neuen Jahr wieder (wir = Maja und evtl. Schröder) - allerdings muss ich schauen, ab wann es bei mir geht. Ich bin seit gestern abend etwas lädiert (hab mir am linken Fuss den großen Zeh gebrochen). Mal sehen wie schnell das ganze heilt.
Liebe Grüße an Euch alle und schöne Weihnachten, Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wie schauts aus? Geht hier mal wieder was zusammen? Wir wären langsam soweit, dass wir gemeinsam Gassi gehen könnten. Ist es am Lech ev. schlecht zum laufen mit dem vielen Schnee?
-
Hallo Gabi,
ob ich morgen kommen kann weiß ich noch nicht. Vielleicht bin ich einfach da. Aber ich gehe ja sowieso nicht soweit mit.
Ich war heute dort und es hat noch etwas von Tiefschnee. Am unteren Weg ist ein "Trampelpfad" plattgetreten. Möchte man nebeneinander gehen muss einer in den tiefen Schnee (25 cm). Oben sind 2 Spuren platt getreten.Liebe Grüße
Conny -
Also bis jetzt kommt ja noch niemand, Conny. Warten wir mal noch ab.
-
Huhu,
ab März wären Neo und ich auch gerne dabei wenn man sich noch anschliessen kann :)
Wir ziehen Ende Februar nach Dasing um.
Gruß
-
-
Hallo
Wenn die Runde mal wieder zustande kommt kannst du dich gerne anschließen. Aber zur Zeit bleibt es immer beim Versuch sich mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Conny -
Wir (Maja und ich) können wohl die nächsten Wochen nicht kommen. Maja wurde gestern notoperiert und wir wissen noch nicht endgültig, ob sie es schafft. Zur Zeit ist sie noch stationär beim TA. Wenn hoffentlich alles gut wird, braucht sie sicher etliche Wochen bis sie wieder längere Strecken umangeleint laufen darf.
-
Oh mein Gott, was ist denn passiert? Bei welchem Arzt bist du?
-
Die Tierarzpraxis ist hier bei uns etwas außerhalb der Gemeinde. Die sind sehr gut ausgestattet und es musste schnell gehen.
Maja hat am Donnerstag rohen Ochsenschwanz bekommen. Freitag vormittag fing sie plötzlich an zu brechen. Erst dachte ich mir noch nix, dann wurde es aber heftiger und sie schrie wie am Spieß. Also bin ich sofort los in die Praxis. Sie hat sich einen Knochensplitter am Übergang Speiseröhre-Mageneingang eingespießt. Der Magen war schon total aufgegast und ihr Kreislauf ging runter. Sie wurde sofort operiert, aber da das Stück so fest saß konnten sie es nicht mit der Sonde entfernen, sondern mussten ihr den kompletten Magen öffnen.
Sie ist jetzt stationär dort und ich werde morgens und abends angerufen, wie es ihr geht. Gestern wars noch nicht toll und die TÄ war sich noch nicht sicher, ob es gut ausgeht. Heute morgen ging es ihr ein bißchen besser.Jetzt hoffen wir, dass es weiter aufwärts geht und ich sie bald wieder nach Hause holen kann. Sie leidet doch so sehr, wenn sie ohne mich ist.
-
Oh je Maria, das klingt ja furchtbar. Wegen so nem blöden Ochsenschwanz. Hoffentlich schafft sie es. Ich denk ganz fest an euch und drücke die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!