Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
NeoNorwich und Sarinn, tauscht doch per PN Handynummern aus, falls Carina es nicht findet. Wenn wir so um die Zeit fertig sind, würde ich auch kommen und bringe ev. noch jemand mit.
Der Rundumweg ist etwas chaotisch. Bis zur nächsten Staustufe und zurück reicht auch.
Also ihr wartet schon da wie immer, an dem Parkplatz, gell?Manuela, ich würde mich freuen dich mit Nachwuchs zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
NeoNorwich und Sarinn, tauscht doch per PN Handynummern aus, falls Carina es nicht findet.
Wer sonst noch meine Handynummer haben möchte schreibt mich einfach an :)ZitatWenn wir so um die Zeit fertig sind, würde ich auch kommen und bringe ev. noch jemand mit.
Der Rundumweg ist etwas chaotisch. Bis zur nächsten Staustufe und zurück reicht auch.
Also ihr wartet schon da wie immer, an dem Parkplatz, gell?
Diesen Punkt hab ich halt angegeben.
Ich warte dann auf dem (mittleren) Fußweg richtig Süden, die Straße geht nördlich über die Staumauer.
Direkt am Parkplatz möchte ich wegen dem Leinenkrawall nicht warten. -
wir gehen immer links zum wegesrand wo wir dann auch entlangspazieren um die spannung auch direkt abzubauen.
für die mich nicht kennen mein hund möchte nicht angefasst werden.
also das ooohhh bist du süss und ich muss streicheln hat die kleine nun garkein bock drauf und wird das auch kunt tun.
sonst haben wir da keine problemegaby dein geschäft ist immer zu wenn ich dran vorbei gehe. aber auch gut so dann siehst du nicht wie ich meine nase platt drücke und sage das mag ich und oh schau mal da und dann mit dir schimpfe mensch gaby warum hast wieder so tolle sachen hier stehen
vielleicht bis morgen, werde mich dann aber noch melden ob ja oder nein.
-
Ja Manuela, läufst du da nur am Sonntag vorbei? Ist doch jeden Tag von ca. 10.30 Uhr bis 18 Uhr offen. Manchmal mach ich ev. früher zu, aber dann maxim. ne halbe Stunde, wenn nix los ist, mir Schara leid tut, oder ich noch was liefern muss.
Hab grad erfahren, dass wir wohl morgen doch länger sitzen. Also wird mit uns wohl eher nix.
-
Stimmt Sonntags war es auch mal aber letzen Samstag muss es ca 16 Uhr gewesen sein. Naja wir werden uns schon sehen !!!oder wirst ihn schon sehen den kleinen grinseprinzen
-
-
Wie heisst er denn überhaupt?
-
Wie sein Uhropa Daniel
mal sehen ob das klappt bei imageshack kann man wohl keine bilder mehr hochladen
-
Hach, ist der süß.
Daniel ist ein schöner Name, heisst mein Sohn auch. Ein Name den es in vielen Sprachen gibt. -
Wie süühüüß :) Wie alt ist er denn?
-
Ach so ein zufall wie witzig
aaaaber ich habe meinen Opa noch aus dem Kreissaal angerufen und ihm alles gute zum Geburtstag gewünscht, und wenn du möchtest kannst du deinen Uhrenkel auch zur Geburt gratulieren
was sagt man dazu nicht nur der Name sondern auch noch der gleiche tag
mein OPa hat geweint vor freudeder bub ist gestern 3 monate " alt " geworden
so und nun mach ich erstmal aus
schreib hier eh wild drauf los, der kleine ruft
männer
bis später -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!