Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Zitat
Hallo alle zusammen!
Am Sonntag, den 9.9.12 treffen sich alle alten und neuen "Lechstaustufler"
um 10.00 Uhr am Parkplatz!Wäre nett, wenn ihr kurz schreibt, ob ihr kommen könnt!
Wie wir zeitlich im Herbst weitermachen, können wir ja dann besprechen.Ich freu mich, mal den weißen Lenny und die anderen Boxer kennen zu lernen!
Wir kommen
(kurzgenug)?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch Simona! (Hihi!)
Da schreibt man was, und die anderen lesen ganz was anderes!
Hättest SELBSTVERSTÄNDLICH auch LANG antworten dürfen, hat aber auch so gereicht!
Schön dass du kommst,
meiner Schätzung nach müssten es im Moment schon 10 Hunde sein……(wer zählt schon Menschen?)
Wer kommt noch?
Wer biete mehr? -
Zitat
Mensch Simona! (Hihi!)
Da schreibt man was, und die anderen lesen ganz was anderes!
Hättest SELBSTVERSTÄNDLICH auch LANG antworten dürfen, hat aber auch so gereicht!
Schön dass du kommst,
meiner Schätzung nach müssten es im Moment schon 10 Hunde sein……(wer zählt schon Menschen?)
Wer kommt noch?
Wer biete mehr?:gaestebuch: :ua_contract:
:ua_clap:
-
Hallo!
Dann ist ja am Sonntag richtig was los :-)
Wir sind natürlich auch dabei. Bis Sonntag um 10 Uhr. -
Hey Leute,
melde mich mal wieder zurück vom Urlaub. Wie war's denn gestern ?
Hoffe es ging was zusammen ! ?
Wie sieht es mit nächsten Sonntag aus ? 16.09. / 11:30 Uhr oder früher ?
Wenn es nicht in strömen schüttet würden meine Jungs und ich gerne kommen.
Lg Silke + Jungs
-
-
Hallo,
war schön, wenn ich auch ein bisschen enttäuscht war.
Eigentlich wollten ja die Boxer mit uns laufen, Ariane hat auch jemanden angesprochen das wir uns auf der anderen Seite treffen. Sie wollten dann zu uns rüber kommen... kamen aber nicht. Sind dann in die andere Richtung gelaufen(haben uns auf der anderen Seite stehen sehen)... fand ich ein wenig Schade, zuerst hier schreiben, dass Sie kommen und mit laufen wollen und dann so was....aber naja.
Es waren dann nur die Dalmis, der bunte Haufen von Simona und wir da. War aber trozdem schön :) Oder? -
Ach das ist ja doof. Ich habe neidisch an euch gedacht und wollte schon die ganze Zeit hier nachfragen. Komisch.
Also normalerweise würden wir es diesen Sonntag einrichten können. ich würde mich freuen euch endlich mal wieder zu sehen. Seit Scharas OP vor Pfingsten waren wir nicht mehr dabei.
Wer kommt denn noch? Simona? Silke? Charly (so heisst der Hund, das Frauchen weiss ich nicht), ach und Jule und Co. waren auch schon lange nicht mehr dabei. Wäre schön euch alle mal wieder zu sehen.
Silke, wie geht es deiner Mutter? Ich trau mich gar nicht zu fragen. Ich weiss dass es ihr sehr schlecht ging.
Ach ja und wie gehts denn unserer werden Mama?
Geht da noch was mit Laufen?
-
Joah, die Sache mit den Boxern,- Kopf schüttel - großes Fragezeichen - war enttäuschend und völlig unverständlich!
Wir haben glaube ich alle erstmal ein wenig "verdaut".
(Wozu das ganze "Vordrara", wenn sie dann, nach einem persönlichen Kontakt mit mir und der klaren Info, wo wir stehen und warten, doch keine Lust haben auch nur über die Staumauer rüber zu laufen, und wir haben dort ja über 15 Minuten gewartet und Ausschau gehalten?)STRICH DRUNTER STRICH DRUNTER STRICH DRUNTER STRICH DRUNTER STRICH DRUNTER STRICH DRUNTER
Lilu und Laika haben sich dann aber mit den gut bekannten Hundefreunden sehr ausgiebig und super vergnügt und sich leider ihre Nacktbäuche im Schilfgras ziemlich zerschnitten.
Sie schlafen derzeit bauchtechnisch gekühlt auf dem Rücken, alle 4 Pfoten Richtung Himmel, ein Bild für die Götter!Für nächsten Sonntag kann ich noch nichts sagen, der Schulanfang bricht ja diese Woche über mich herein, muss abwarten, ob alle Pläne klappen und stimmen, sonst muss ich (mit dem Rektor gemeinsam natürlich) am Sonntag noch mal ran.
Ich geb aber Samstag noch Bescheid! -
[quote="tüpfels"]
Lilu und Laika haben sich dann aber mit den gut bekannten Hundefreunden sehr ausgiebig und super vergnügt und sich leider ihre Nacktbäuche im Schilfgras ziemlich zerschnitten.
Sie schlafen derzeit bauchtechnisch gekühlt auf dem Rücken, alle 4 Pfoten Richtung Himmel, ein Bild für die Götter!quote]
Aua,, die armen.. Happy hat auch 2 Schnitte...
Ich hoffe das ich Sonntag wieder dabei bin.. Ist Momentan Rückenabhängig
Aber ich werde mich selbstverständlich noch An-bzw Abmeldenlg Simona
-
Oh je Simona, hast du Rücken? Ist nicht gut.
Ich würde mich freuen wenn wir endlich mal wieder die Stammtruppe wären.
Kommt der kleine Windhund noch? Ich weiss den Namen nicht mehr. Und Charly-Frauchen und Jule-Frauchen und die mit dem Hund der abspecken sollte und der Collie und der kleine Hund. Hach muss mal die Namen nachschauen.Natürlich Simona, Silke und die Tüpfels-Mama.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!