Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Gute Besserung der Jule
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo Silke,
hab mal am Sonntag nach dem Spaziergang so in die Runde gefragt, wer wann eher könnte.
Mehr Zustimmung war - verbessert mich bitte, wenn ihrs anders erlebt habt!- meiner Meinung nach für Montag, den 26.12.11. Da konnten glaube ich mehr als am Sonntag.
Vielleicht postest du noch mal so schön bunt einen endgültigen Termin, mir persönlich ist egal ob am So oder am Mo. (Das ist nämlich auch meinen wilden Damen egal, die wollen ja eh jeden Tag raus und toben!)
Freut mich, dass ihr ein tolles Wochenende auf der Hütte hattet, Schnee, Berge, Hütte, oh-ja! -
Huhu,
ja ist bei uns auch egal welchen Tag. Müssen doch eh raus mit der Bande bevor die uns den Weihnachtsbaum vor Frust zerlegen
lg Simona
-
Hallo Ihr netten Leut,
:santagrin: also hier kommt der nächste Gassi-Termin: :santagrin:
:xmas_wink: 26.12.11, 11:30 Uhr :xmas_wink:
hoffe Ihr kommt alle und wir haben Schnee !!
Wünsch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke.
Viele Liebe Grüße
Silke + Jungs -
-
Ich wünsche Euch alle "Fröhliche Weihnachten" und noch viele gemeinsame Gassigänge mit tollen Hunden und Hundehaltern.
Ob wir am 26. dabei sind kann ich erst kurzfristig entscheiden. Vielleicht weiss ich am 25. schon mehr. Dannposte ich es hier.
Habt alle einen schönen, friedvollen Heilig Abend.
-
Bruno und ich wünschen auch Allen,
die wir bei unseren gemeinsamen Gassigängen kennen lernen durftenFROHE WEIHNACHTEN ohne Stress und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hallo,
auch Tara und Ich wünschen Euch allen Frohe Weihnachten
und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
Liebe Grüße Aussie-Hündin Tara und Dani
-
....was vergessen.
Wir werden erst nächstes Jahr wieder beim Gassi gehen dabei sein.
Wünschen Euch aber viel Spaß :-)
-
Ich wünsch euch allen schöne und entspannte Weihnachtstage.
Eigentlich hatten Jule und ich vor, morgen wieder mitzugehen. Nun haben sich aber kurzfristig meine Schwiegereltern für morgen mittag zum Essen angesagt.
Also sind wir diesmal leider nicht dabeiViel Spass morgen und bis bald!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!