Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Er bekommt auch nur 2 x täglich 160g Nassfutter + gehacktem Gemüse ....keine KH ...nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Leute,
wer kommt denn alles am nächsten Sonntag, 11:30 Uhr ?
Ich kann nicht genau sagen ob ich komme, derzeit muss ich mich viel um meine Mutter kümmern, die jetzt wieder zu Hause ist. Leider ist die Pflegestufe noch nicht durch, sodass meine Schwester und ich uns abwechseln. Deswegen sind meine Gassirunden derzeit öfter im Pasinger Stadtpark.
Hoffe also, am Sonntag wieder dabei zu sein, mit Euch und dem schönen Lech ist es immernoch am schönsten Gassi zu gehen !
Lg Silke + Jungs
-
Wir haben Samstag abend eine Einladung, wenn ich mich da nicht grad hoffnungslos besaufe sind wir dabei.
Aber raus muss ich mit Schara sowieso, ob hier oder dort.
War nur ein Späßle mit dem besaufen!
-
Huhu,
wir kommen auch ...lg Regenbogenfisch mit Trio
-
Wir warten immer noch auf die Wirkung des Chips. Heute werden es 6 Wochen dass er ihn hat und eigentlich könnte sich langsam eine Veränderung einstellen. Pedro ist nach wie vor dermaßen auf Krawall gebürstet bei anderen Rüden, dass ich mit ihm lieber in der Einsamkeit spazieren gehe .
Ich wünsch euch ne nette Runde und hoffe, dass ich bald mal wieder kommen kann.
Liebe Grüße
Conny -
-
Ich hatte eigentlich auch vor, am Sonntag zu kommen und wollte Jule und Maja mitbringen.
Gestern kamen dann leider die Testergebnisse von Majas Blutuntersuchung. Der Ehrlichiosetiter ist sehr hoch. Heute werden noch ein paar andere Tests gemacht, dann wissen wir, ob sie eine akute Infektion mitgebracht hat, das ganze chronisch ist oder bereits überstanden.
Je nachdem was rauskommt, würden wir uns gerne mal wieder sehen lassen.
-
Ich vermisse Jule jedesmal. :/ Das ist ja ein Mist mit der Ehrlichose. Aber die ist doch heilbar, oder? Ist es auch übertragbar? Darf sich Maja nicht so anstrengen damit?
Conny, vielleicht wirkt der Chip auch gar nichtm bzw. hat keine Auswirkungen auf die Verträglichkeit. Lauf doch einfach mal wieder mit, vielleicht wirds durch die Gewohnheit besser. Mir macht es nix wenn Pedro ab und zu mal nen Brüller los läßt.
-
Hallo Gaby,
das ist lieb, aber nachdem auch seine Bömmel noch in voller Größe vorhanden sind hoffe ich schon noch auf eine Wirkung. Derzeit ist es noch etwas schlimmer als vorher da er jeden Rüden blöd anmacht, der sich traut an nem Mädel zu schnüffeln. Die gehören nämlich ihm
. Hier bei uns steht er ständig unter Strom wenn noch entsprechender Geruch in der Luft liegt. Es macht grad wenig Spaß mit ihm.
Ich freu mich aber auf euch, wenn wir in ein paar Wochen einen neuen Versuch bei euch allen versuchen.
Liebe Grüße und viel Spaß
Conny -
-
Wer kommt denn morgen?
Sollten wir nicht kommen, sage ich morgen früh noch schnell bescheid. Aber eigentlich müssten wir dabei sein. Freu mich schon, ist ja so schönes Wetter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!