Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Hallo an alle!
Wollte mich schon mal abmelden.
Nächsten Sonntag ist nämlich "weißer Sonntag" und wir, also genauer gesagt mein kleinster Sohn Sammy, hat Kommunion!
Wünsche euch (und uns!) gutes, zumindest trockenes ! Wetter!
Viel Spaß, bis in 11 Tagen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo liebe Gassifreunde,
hoffe ihr habt die Ostertage gut verbracht.Wir hatten Besuch aus NRW und die Hütte vollIch hätte mal eine andere Frage: Wo kann man in LL oder Kreis für den Vierbeiner lecker shoppen, Kausnacks usw.
Aber meine nicht die üblichen bekannte Geschäfte. Ich bin bei Google gerade erfolgslos
Habe noch in 83714 Miesbach was nettes gefunden, aber doch etwas weit um öffters hinzufahren.
DANke euch schon mal für den ein oder anderen TIPP
-
Als ich beim Kernspin in Schwabmünchen war, war daneben gleich ein nettes privates Tiergeschäft. Die hatten ein paar gute Sachen. Offen zum selber portionieren. Der Arzt ist in der Wittelsbacherstr.1, aber den Tierladen finde ich nicht. Müsste die Bahnhofstr. sein. Vielleicht kennt den jemand anders?
edit: ich habs, da war nämlich ein Hundesalon mit angeschlossen:
http://www.goyellow.de/home/hu…lin-schwabmuenchen-2.html
Kannst ja mal anrufen, aber das müsste es sein.
-
Die hatten auch einiges an so SchnickSchnack für kleine Sheelas!
-
......und falls du mal Richtung Kaufbeuren kommst, sind die auch nicht schlecht:
http://www.haustier-heimtier.d…-amazoonas-kaufbeuren.220
Die führen auch BestesFutter und verpacken individuelle Größen.
-
-
Hi,
hier ist die Internetseite vom Tierparadies in SMÜ....
Mein Einkaufsladen :-)
Allerdings nur ein kleiner Laden, und das was man dort an Kauknochen offen kaufen kann,
bekommt man beim Fressnapf auch...man kann jedoch Stammkunde werden.
Wir wissen noch nicht ob wir Sonntag dabei sind, haben evtl. etwas vor. Aber melden uns nochmal.
-
-
Jep, bei dem Tierladen in SMÜ habe ich auch schon oft Leckerchen für den Hund gekauft.
Für wirklich große Hunde ist das Sortiment nicht so toll, aber für mittelgroße bis große Hunde ist es i.O.
Und Miesbach - hach das ist einfach ein Traum.
Da fahre ich allerdings nur 1 oder 2 mal im Jahr hin ....ansonsten lasse ich vom Metzger Huber liefern. -
Hallo liebe Vierbeinfans, und danke für die guten Tipps. Ausser Fressnapf suche ich ein anprechendes Tiergeschäft für Snacks und viele gute Sachen. Internet hätte ich auch zu NOT Zooplus aber lieber stöber ich durch die REgale :) Ich speicher mir alles und hoffe das ich bald hin komme
-
Hallo Ihr lieben Hundefreunde,
war eigendlich jemand letzten Sonntag unterwegs ? Ich konnte leider doch nicht kommen.
Naja, ich hoffe es geht nächsten Sonntag, um 11:30 Uhr wieder, wie sieht es bei Euch aus ?
Übrigens zum Thema Hundeleckerli und so, am besten kann man ja auf Hundeausstellungen einkaufen, da gibts dann meist eine riesen Auswahl für wenig Geld.
Übrigens, wer geht von Euch zum Hundefestival in Greifenberg : http://www.hundefestival.de ?
Lg
Silke + Jungs -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!