Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Wir werden nicht kommen.
Ich war heute früh um halb sechs schon eine große Runde reiten und Kutsche fahren :horsedung:
Die Hunde schlafen jetzt tief und fest im Garten im Schatten :schlafen:Ich wünsche euch einen schönen Spaziergang.
LG
Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entschuldigung.
Wir kommen:-)
-
Hallo,
alles klar.. Wir kommen!Happy tanzt schon in der Küche ....
-
Wir freuen uns bis gleich!
-
-
-
Guten morgen!
Wir sind heute nicht dabei, wünsch euch aber
Einen schönen spaziergang :-)
-
Ich glaub heute kommt keiner, bei dem Wetter. Da wollen die Hunde doch gar nicht laufen, oder?
Ich hab nen Aua-Fuß. Mir wurde unter örtlicher Betäubung ein tiefes Hühnerauge rausgeschnitten. Laufen geht schlecht. Irgendwas ist doch immer. -
Hallo,
also wir würden kommen - wenn sich noch jemand positiv meldet. Cher ist ziemlich rastlos und ich denke, daß es ihr guttun würde etwas zu laufen. Wasser ist ja in reichweite...
Gry -
Wir können heute nicht - wir bekommen Besuch
lg
Sandra, Fabian und Enya -
Hallo,
wir kommen auch nicht. Ist zu warm, und was noch nervig ist: Seit Gestern fliegen die Bremsen wie irre in Wassernähe.
Außerdem muß ich wiedermal arbeitenglg bis nächste Woche . Da bring ich evt Jemand neues mit. Ne Kundin mit einem Chihuahua, den ich erst aus der Tierhilfe Spanien vermittelt hab . Und das ist ein riiiiiese Schatz trotz Minigröße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!