Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Oh, wenn es morgen nicht genau zu der Zeit gewittert kommen wir auch!
Und klar, Jenkuri, es ist jeder herzlich willkommen!
Da werden sich meine "Rennmäuse" freuen, Cher wiederzusehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
wir wollten heute eigentlich kommen, aber das wird nichts...
Bei uns windet es ein wenig, schlechter Tag. Tara liegt an meiner Seite unter der Decke, Tropfen intus
und zuckt bei jedem Geräusch zusammen....(Simona - hab noch keine Melisse besorgt... )
An solchen Tagen darf sie nicht von der Leine, da sie dann von allein nach Hause läuft. Und ein Leinen Gassi gehen mit Euch......eher nicht. Schade, hätte so gern die Tüpfels mal wieder gesehen.
Hoffe deinem Hundi geht es wieder besser - verfolge deinen 101-punktetraum :-)Wünsch Euch einen schönen Spaziergang und Sonntag, bis evtl. nächste Woche
-
Falls ihr euch heute zur Gassirunde treffen solltet
wünsche ich euch eine schöne Hunde und nette Kontakte.Bruno und ich werden wohl frühestens im Herbst wieder dazu stoßen.
-
@Bruno+Heike:
Seltsam du sprichst, trotzdem wir danken dir!
Sehen wir dich auch gern mal wieder täten!
Grüße wir senden! -
Also,
es regnet aber ich höre kein Gewitter. Der Druck ist am steigen. Wir versuchen unser Glück und fahren los. Ein Spaziergang im Regen kann doch auch schön sein. Jan, mein Sohn geht heute auch mit.
Liebe Grüße
Gry -
-
Sorry,
das wir nicht kommen konnten. Haben es irgendiwe nicht gefunden. Bei Google-Map haben wir Karte gehabt und sind irgendow falsches angekommen, dann ist auch noch das Auto stehen geblieben. Zuhause habe ich dann nochmal nachgeschaut und was war? Google hat uns vorher eine total falsche Karte angezeigt :kopfwand: .
Tut uns wirklich leid. :flehan: -
Zitat
@Bruno+Heike:
Seltsam du sprichst, trotzdem wir danken dir!
Sehen wir dich auch gern mal wieder täten!
Grüße wir senden!Da sieht man es mal wieder
Ich sollte meine Beiträge nochmals lesen ehe ich auf den "Absenden Button" drücke.Ursprünglich stand da: .......eine schöne Runde und nette Kontakte.
Liebe Grüße von
Heike,
die nun das Mauseloch zum Verstecken suchen geht. -
Hallo Jenkuri,
schade, dass du uns nicht gefunden hast. Wir hatten einen schönen Spaziergang, obwohl es am Ende dann noch richtig geregnet hat. Bitte nicht aufgeben. Der nächste Sonntag kommt...
Liebe Grüße
Gry -
Hallo Jenkuri,
du bist doch aus Köbrunn oder?
Hast doch auch ein Thema dazu erstellt, zwecks Gassi gehen -
https://www.dogforum.de/post9820617.html#p9820617
da hat dir Kathi, die bei uns auch schon ein paar mal dabei war schon eine Wegbeschreibung geschrieben :-)
Ist ganz einfach zum finden. Köbrunn richtung Wörner-Pflanzenparadies, dann links weg richtung Fohlenhof und immer weiter grade aus, bis du bei der Staustufe hinten bist. Du kannst dort parken und links über die Staustufe laufen oder rüber fahren. Dort treffen wir uns immer :-)
Vielleicht wird es ja nächste Woche etwas :-)Freut mich wenn ihr einen schönen spaziergang hattet, waren auch ne kleine Runde im Regen unterwegs - wir sind ja nicht aus Zucker?! :-)
Schönen Sonntag noch
-
Hallo,
bin wieder daaaaaa
Happy ist total fertig
.Ich hab sie zu den 3 Tagen Meridian Kurs mitnehmenmüssen.
Eigentlich war ja Mozart geplant. Den hatte ich auch dabei am Freitag. Aber da ging nix. Der war ängstlich, mißgelaunt und total unkooperativ.
An Happy hatte ich garnicht gedacht. Ich meine, Ihr kennt sie jaAber sie war toll! Hat alle Meridian Suchen ganz relaxt mitgemacht. Ich konnte sogar ihren Energiefluß im Ying bestärken und sie hat mehrere Akupressurpunkte total genießen können.
Ich bin jetzt leider nicht soo relaxt, sondern einfach nur "platt" vom vielen lernen.... Ich hab mir die TCM bzw Meridian nach Penzel ein bischen einfacher vorgestelltAber nun ist es vollbracht und ich hab mein Zertifikat in der Tasche juhuuuuu....
lg Simona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!