Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Huhu ihr Lieben, ich wollte mal eine klitzekleine Frage in die Runde werfen.
Am zweiten Septemberwochenende wollen ich und ein paar Boxerfreunde uns in Augsburg treffen und einen schönen Spaziergang machen. Sind alles verträgliche Hunde, aber noch etwas jung und dementsprechend haben sie manchmal Tomaten in den Ohren.Jetzt wollte ich euch fragen ob man dort gut laufen kann mit so ein paar Halbwilden, oder ob die Strecke dort recht eng ist, sodass man viele Begegnungen mit Joggern oder sonstwem hat?
Klar lassen wir die nicht einfach ohne Kontrolle rennen. Aber suchen halt ne Strecke wos angenehm ist für alle, zum laufen.
Könnt ihr mir dazu was sagen vielleicht? Wenns nämlich passt, wären wir auch an einem Sonntag dort -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Strecke ist Auto-sicher. Es ist so eine Art Wall auf einer Seite der Lech, andere Seite verwildert bewachsen, sehr breiter Weg dazwischen, zum Teil sogar ein Weg oben, einer unten. Später wird der Weg schmaler, rechts und links verwilderter Wald. Ab und zu kommt eine Wiese wo die Hunde spielen können.
Ab und zu kommt ein Fahrradfahrer, Jogger weniger.
Bisher gab es noch nie Probleme. -
Vielen Dank Schara für die flotte Antwort. Wie gesagt es ist nicht so dass wir einfach alles laufen lassen ohne Rücksicht auf Verluste.
Hört sich toll an. Hoffe dass es klappt, und vielleicht sieht man ja jemanden von euch
-
Ach da kannste auch ohne Rücksicht auf Verluste laufen lassen. Wenn ich dan an die kleine Chica (wie schreibt man das denn?), na ja diesen kleinen Wuzel von Regenbogenfisch denke. Der war auch schon mal verschollen. Kommen aber immer alle wieder.
-
Zitat
Huhu ihr Lieben, ich wollte mal eine klitzekleine Frage in die Runde werfen.
Am zweiten Septemberwochenende wollen ich und ein paar Boxerfreunde uns in Augsburg treffen und einen schönen Spaziergang machen. Sind alles verträgliche Hunde, aber noch etwas jung und dementsprechend haben sie manchmal Tomaten in den Ohren.Jetzt wollte ich euch fragen ob man dort gut laufen kann mit so ein paar Halbwilden, oder ob die Strecke dort recht eng ist, sodass man viele Begegnungen mit Joggern oder sonstwem hat?
Klar lassen wir die nicht einfach ohne Kontrolle rennen. Aber suchen halt ne Strecke wos angenehm ist für alle, zum laufen.
Könnt ihr mir dazu was sagen vielleicht? Wenns nämlich passt, wären wir auch an einem Sonntag dortHUHU,
jaaaaaaaaa her mit den Boxern
.. Und ganz viel weiße bitte... Ich liebe diese sooo
Du meinstdie sogenannten "Hundelosen", die manchmal kreuzen?
Sind dort eine eher seltene Art.
Sagt wann Ihr kommt, da muß ich dabei sein
Lg Simona -
-
Also wenn alles läuft wie geplant, kommen wir am Sonntag, dem 9. September
Sind ein gelber Rüde, fast 2J. ein gestromter Rüde auch fast 2, und unsereiner. Also leider nur 1x weiss
Und wie ihr ja vielleicht wisst spielen die mit ganzem Körpereinsatz, aber ich hoffe die benehmen sich dann ein bissl -
Zitat
Und wie ihr ja vielleicht wisst spielen die mit ganzem Körpereinsatz, aber ich hoffe die benehmen sich dann ein bissluiii... Endlich mal Spielpartner für meine Happy
schöööön...Also dann bis zum 9.9
lg Simona
-
Hallo,
Simona (Regenbogenfisch) und ich haben uns eben morgen zum Gassi gehen verabredet.
Wir wollten uns um 15Uhr in Schwabmünchen, beim großen Luitpoldparkplatz treffen. Dort gibt es eine sehr schöne Strecke mit viel Wasser und Schatten. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit & Lust, und möchte sich uns anschließen?
Würden uns freuen - je mehr um so schöner :-)(Hab auch bei den Landstreichern gepostet
https://www.dogforum.de/start-…andstreicher-t152862.html ) -
Ach menno!
Ich wäre so gerne mitgekommen!
Leider (also wegen des verpassten Spaziergangs!) muss ich morgen meine Kinder wieder aus Stuttgart holen (auf die Rasselnde freu ich mich natürlich schon!).
Lauft euch schon mal "warm", nächstes Mal bin ich dabei! -
Ach Ariane, ob wir uns nochmal sehen, schade, ich schaffe es heute doch tatsächlich nach langer zeit mal wieder dabei zu sein, Bruno und Ceed freuen sich auch ! Also bis 11:30 Uhr
Lg Silke + Jungs -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!