-
-
Ich wohne direkt am Oly-Park in München und würde mich über regelmässige Spaziergänge mit anderen Münchner Hundebesitzern total freuen.
Gibt es denn unter euch Hundebesitzer welche auch öfters im Olympiapark unterwegs sind und sich gerne mal mit uns treffen würden?
Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und (viel wichtiger natürlich) mein Hund ist ein 4,5 Jahre junger Deutscher Schäferhund der zwar bei Erstbegegnungen gerne den Prolet raushängen lässt aber dann relativ uninteressiert ist.
Der zweite Hund der, zumindest tagsüber, an unserer Seite zu finden ist, ist eine ca. 3,5 Jahre junge Mopsdame welche hauptsächlich mit anderen Mopsies spielt (altenativ andere "Plattnasen") und sonst sehr handzahm ist.Vielleicht findet sich hier ja jemand, freuen würden wir uns auf jeden Fall darüber, da wir zeitlich auch sehr flexibel sind würde sich da sicherlich ein Date vereinbaren lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo *wink*
Standardmäßig gehen wir zwar nicht im Olympiapark, er ist aber jetzt auch nicht unerreichbar weit von uns weg.
-
Na wir kennen uns ja auch schon ;-)
Wie wäre es denn mal mit ner gemeinsamen Runde? Du kennst bis jetzt ja nur Kenai oder? Die Mopslady hatte ich, soweit ich mich erinnnern kann, nie im Perlacher Forst mit dabei.
Ich bin ja zeitlich sehr flexibel, könnte mich also auch nach dir richten.
Gruss
-
Jup, ich kenn bis jetzt nur den bösen bösen Schäferhund Bei uns ist leider immer nur Samstag (vormittag) oder Sonntags möglich :/
-
So, das hat jetzt etwas gedauert mit der Antwort.
Also am Wochenende muss man prinzipiell nur mit mir und Kenai vorlieb nehmen, obwohl die Besitzerin von der Mopslady sicherlich bei ner RUnde durch den Olypark dabei wäre.
Wie schauts denn an den kommenden Wochenenden aus?
Gruss
-
-
Nächsten Sonntag (4.12.) schaut's bei uns eigentlich ganz gut aus :)Vielleicht wollen sich ja noch ein paar andere anschließen? Gibt ja doch einige Münchner hier
-
Guten Morgen,
wohne in der Nähe vom Olympia Park würde Gern mit kommen.
Vorweg Ich habe einen 2 Jahren alten Dobermann Mischling seit Gestern würde ihm so viel Hundekontakt wie es geht ermöglichen kann aber noch nicht genau sagen wie er reagiert. Andere Hunde fand er immer Intressant nur leider wollte Gestern Abend keiner einen Großen Schwarzen Hund um sich haben wie ich feststellen durfte.
Gruß LordCbr
-
Also am kommenden Sonntag schauts bei mir nicht allzu gut aus, bin zum Plätzchen backen um 10.30 Uhr verabredet, später gehts aufs Tollwood. Aber wie schauts denn bei euch in der früh aus?
LordCbr: Ich habe auch einen grossen schwarzen Hund, wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass deiner gerne ein wenig lauter und rüpelhafter spielt, dann lass uns sofort ein Date ausmachen ;-) Also meiner ist bei Erstbegegnungen ein Prolet, aber in seinem tiefsten Inneren ist er ein Weichei der sich auf keinen Fall ernsthaft kloppen.
Wir können gerne mal zusammen durch den Oly-Park tingeln, wie gesagt, unter der Woche wäre dann auch ne Mopslady mit dabei. -
Hey,
da schaut's bei uns leider schlecht aus :/ Vielleicht klappts ja wann anders mal, der Winter ist ja noch lang Aber da mein Hund ja eh so ein tritschliger Eigenbrödler ist, wär ein echter Spielkamerad wohl eh mehr wert für Kenai
-
Hi,
du kennst meinen wohl schon
Ja er ist ein wenig rüpelhaft beim Spielen laut ist er eigentlich weniger weil er meistens ein Stock in der Schnauze hat da kann man nicht wirklich laut sein.
Durfte nur Feststellen das bei ihm kleine Hunde nicht gut ankommen da entscheidet dan symphatie da ran werde Ich aber noch arbeiten.
Gruß LordCbr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!