Spaziergänge im Olympiapark München

• Ok 14 Uhr ist super.
    Ich bin in solchen Situationen relativ entspannt, weil erst mal viel Lärm um nichts gemacht wird. Wir werden es sehen. Meiner schaut aus wie ein zu groß geratener Border Collie in schwarz weiß. Damit du weißt dass wir es sind ;)

• Mein Motto: Solange man sie noch hört ist es nicht schlimm, dann haben sie sich noch nicht verbissen ;-)
    Ich bin da auch immer sehr entspannt, dann steht einem Spaziergang ja nichts im Weg. Mein Hund ist ein schwarzer DSH, vermutlich werden wir eh die einzigen sein die auf der Wiese stehen, Wetter ist ja echt ätzend.

Dann bis Freitag, ich freu mich.

Noch jemand der sich uns anschliessen möchte? Ansonsten wieder nach den Feiertagen.

• Habt ihr euch heute getroffen? :)
    Ich würde mich dann bei einem der nächsten Treffen gerne anschliessen und ich kann auch Nachmittags (ausser Freitags). Wir wohnen zwar im Süden (Solln) aber mit MVV sollte das ja alles kein Problem sein.
    Mein kleiner ist ein 6 1/2 Jahre alter Malamute-Schäfer/Do-Khyi Mix und eigentlich auch sehr verträglich.

• Nachdem die Feiertage vorbei sind: Wie schaut es bei euch in den kommenden Tagen aus?
    Ich bin vorerst noch komplett unausgebucht und auch wieder sehr flexibel was Zeiten angeht.
    Würde mich freuen wenn sich wieder jemand, oder auch mehrere Leute finden würden.

Der Spaziergang mit trüffelschwein und mir inklusive unseren Hundies lief gut, Liebe auf den ersten Blick unter HUnden schaut sicherlich anderst aus, aber das hatten wir auch nicht erwartet.

• ich kenn die Hundewiese nicht? Olympiapark ist für mich.. viele Menschen, viel Rummel, überall Strassen außenherum. Gibt es da noch eine andere, unbekannte Ecke? Wo seid ihr denn genau?

Ansonsten hätte ich genau das richtige für deinen Rüden.. eine schnöselige fast 2 1/2 jährige Schäferhündin..

• Hallo :)

Jetzt hätten wir zwar Zeit, aber das blöde Silvester macht uns einen Strich durch die Rechnung... Leinenknast für den Schnubb' die nächsten Tage.

• Nein, er hat panische Angst davor, draußen würde er irgendwo weglaufen wenn er könnte und sich verkriechen, drinnen verzieht er sich ins letzte Eck und ist ein Häufchen Elend... die Tage um Silvester sind für uns der Horror :/

• Junie: Ja, das könnte mit unseren Hunden passen, meiner steht total auf zickige Weiber ;-) Die Hundewiese ist eine grosse Wiese direkt hinter dem Olympiaberg, dort ist auch die Olympiaalm, oder wie sich das Ding auch immer nennt, der kleine Kiosk wo man draussen auf Bänken sitzen und trinken und essen kann.
    Stressig finde ich den Olympiapark eigentlich nicht, ausser natürlich bei schönem Wetter. Ich kenn mich aber mittlerweile ganz gut aus und weiss wo es sich gemütlich spazieren lässt.
    Wo seit ihr denn normalerweise unterwegs?

Mucci: Also wäre auch kein Problem wenn dein Hundetier an der Leine bleibt, oder geht ihr mit ihm bis Silvester vorbei ist nur kleine Runden? Meinem ist die Knallerei zum Glück auch ziemlich wurscht.

Wie wäre es denn mit einem Neujahresspaziergang im Olympiapark (mit gleichzeitiger Aufräumaktion)? Ich bin mal wieder flexibel, wäre auch bereit in der früh aufzustehen.
    Findet sich jemand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!