-
-
ich komm ursprünglich aus München, mich hat es allerdings nun in die Nähe von Erding verschlagen.. kenn den Olympiapark seit ich ein kleines Kind bin, aber nicht unter dem Aspekt Hund und Hundewiesen. Das ist mir alles ganz neu..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir gehen hier in der Gegend bzw. in ganz München nur kurze Runden... werden für ausgedehnte Runden (aber auch da nur mit Sicherung) in die Wälder zwischen Mühldorf & München fahren. Sicher ist sicher.
-
Dann starte ich mal wieder einen Aufruf:
Wie schauts denn bei euch am 06.01.2012 aus? Ich wäre flexibel unterwegs, gerne auch in der früh, wie es euch passen würde.
Gruss
-
Servus,
kann jetzt auch mit kommen mein Dicker darf nun frei laufen.
Er ist aber sehr Stürmisch wenn er Spielt. -
@LordChr: Ja super, dann sollten wir das unbedingt mal ausprobieren, laut deiner Beschreibung könnte das tatsächlich mal ein Hund sein der sich von meinem nicht einschüchtern lässt und ähnlich veranlagt ist wie er.
Wann passt es denn bei dir so generell?
Schönes Wochenende -
-
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub nur Montag und Dienstag geht es max bis 16 Uhr.
Heute hat er mit einer Goldi Hündin 15 mon alt gespielt da ging es rund die kleine hat sich nichts gefallen lassen.
Einziges Problem ist er spielt für sein Lieben gern so lange bis er umfällt und nicht mehr kann, da Ignoriert er auch mal gerne alles *G*
-
Hallo an euch ...
wir sind seit einiger Zeit Wahl-Münchner und würden uns gerne mal einer Hunde-Runde anschließen
Meine Kleine ist 3 Jahre alt und spielt und tobt für ihr Leben gerne... Allerdings ist sie eher klein ... wie sich das für einen Zwergpinscher gehört Mit großen Hunden kann sie aber gut.
Für einen Rundgang im Olympiapark incl. kleiner Führung, wo man gut mit dem Hund gehen kann währe ich natürlich sehr dankbar.Mom. bin ich zeitlich recht flexibel.
Grüße
-
Das Wetter ist super, Zeit habe ich auch wieder mehr, dann machen wir doch gleich mal ein paar Dates aus.
LordCbr: Nachdem es deinem Hundie ja wieder besser geht - wie schauts denn am MOntag 12.03.2011 aus?
nora_hannover: Also ich bin mit meinem DSH unterwegs und einem Mops, vielleicht kann dein Zwerg die Mopslady ja zum spielen überreden, bis jetzt hat sie sich was das Spielen betrifft nur auf andere Knautschgesichter beschränkt. Wann passt es denn bei dir generell so?
Ich hab jetzt noch ein paar arbeitsreiche Tage und ab dem 17.03.12 bin ich mir beiden Hunden erst einmal für 5 Tage im Skiurlaub.
Bin übrigens in der letzten Zeit auch wieder häufiger hinter der Schlossmauer (Nymphenburger Schloss) gewesen, hatte ganz vergessen wie schön es dort zum spazieren ist, vor allem wenn die Sonne scheint. -
ohhh Skiurlaub ... da waren wir jetzt auch, hat der kleinen richtig gefallen und ein paar sonnige Tage haben wir auch abbekommen. Deswegen auch die späte Antwort ...
Also generell bin ich zeitlich recht flexibel und könnte mich auch spontan mal treffen ... wir müssten nur den Ort recht genau festhalten, da ich mich nur mit Hilfe eines Navis in München bewegen kann
-
So Leute,
dann verabschiede ich mich erst einmal für die kommende Woche (Skiurlaub) und wünsche euch tolle Spaziergänge bei tollem Wetter. ;-)
Hoffe wir schaffen es in der Woche ab dem 26. März auf ein paar gemeinsame Spaziergänge, dann habe ich auch wieder massig Zeit.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!