Alle Mannheimer/innen
-
-
Hallo liebe Foris,
wie man sieht wohne ich in Mannheim, Schönau :)
gibt es noch andere User die auch dort Wohnen, also in Mannheim?
Würde nähmlich gerne mal ein Treffen machen!Freue mich auf eure Antworten
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey... Danke das du mir in meinem Thread geschrieben hattest. Also ich wäre dabei :-) Wohnen in Käfertal.
lg
-
Ja?
Das ist ja toll! :)
Könnten uns mal treffen, also mit den Hunden Muss aber erstmal mich nächsten Monat in einer HuSchu anmelden und das Belll-Probelm traineren :/ -
Ja?
Das ist ja toll! :)
Könnten uns mal treffen, also mit den Hunden Muss aber erstmal mich nächsten Monat in einer HuSchu anmelden und das Belll-Probelm traineren :/ -
Gibts hier keine anderen Mannheimer/inen ????????????
-
-
Hallo Marcindy,
wir sind eine Hunderunde in Mannheim. Vielleicht hättet ihr ja Lust mit unserer Gruppe von Zwei und Vierbeinern einige schöne Spaziergänge zu unternehmen?
LG -
oh! Toll, klar hätte ich Lust! :ja:
Und wie sieht das alles so aus? -
Dabei sein,kann jeder Hundebesitzer der gerne mal etwas besonderes mit seinem Vierbeiner machen möchte. Wir stimmen in der vorigen Runde ab, wann, wo und wie die nächste Hunderunde stattfinden soll. Ein Treffen dieser Art, ist für beide Parteien was ganz besonderes, zum einen kann der Hund mit Artgenossen rumtoben, während
Halter/innen sich gegenseitig Tipps geben und austauschen können. Das Umfeld eines Hundes wird somit sozialisiert und bringt eine besondere und artgerechte Abwechslung in den Alltag mit. Durch die herrschenden Temperaturen sind wir nicht dazu gekommen einen festen Termin zu finden. Aber ich denke spätestens im April findet die nächste Runde statt. Bis dahin werden wir noch fleißig Flyer verteilen ect. es soll sich ja lohnen ;). Die einzige Vorraussetzung ist, dass der Hund verträglich ist und etwas benehmen hat.
Bei Fragen bitte unter: [email='Hunde-Runde-MA@gmx.de'][/email]
LG -
Also als ich das wort verträglich laß musste ich etwas zweifeln...denn meine chi dame ist eine kläfferin wir gehen aber in eine hundeschule und es hat sich sehr verbessert. Sie hasst es nur wenn sie von anderen hunden zum spielen bedränht wird.
ich werde dann dich mal per e-mail anschreiben. Aber morgen. :)
-
Ich kann leider komischerweise keine E-Mails mehr schicken...
Könnte man hier denn auch das nächste Treffen ausmachen? Also dass du "HunderundeMannheim" mir dann bescheid sagst wann und wo der nächste Termin ist?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!