Kudde Weihnachtsaktion-Will jemand mitbestellen?
-
-
Hab angerufen. Es hieße es wäre heute rausgegangen.
Wird wohl doch nix, sorry.LG
Markus -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kudde Weihnachtsaktion-Will jemand mitbestellen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe neulich auch gefragt, die Aktion gilt bis zum 23.12.
Also ist noch genug Zeit :-)Peachy bekommt sogar gleich zwei Kudden
-
Echt? Ich wollt dich eigentlich fragen, ob du mitbestellen willst
Also dann, gibts jemanden der im Marburger Raum oder im Sauerland mitbestellen möchte? Am liebsten hätt ich ja ne visko
Wir wollen nämlich noch ne dritte
-
Theoretisch dürfte es doch auch kein Problem sein, wenn man die bittet, die Kudden direkt an 2 verschiedene Adressen zu schicken... Immerhin steht auf der HP bei dem Angebot, es würden eh aufgrund der Größe 2 Pakete verschickt und die Versandkosten für das 2. nachberechnet... Ob die Pakete dann an die gleiche Adresse gehen oder an verschiedene, müsste doch egal sein?
Ich überlege immer noch, ob ich eine bestellen soll...tendiere ja wenn auch zur Visko...bin mir aber mit der Größe noch nicht sicher...
-
Das müsste man mal anfragen, ich weiß gar nicht mehr ob ich damals ein oder zwei pakete bekommen hab.
-
-
Hab nochmal geschaut - Versand per DPD kann wohl in einem Paket erfolgen, Versand per DHL wären idR 2 Pakete und Porto für das 2. wird nachberechnet.
-
Dann wäre es doch für die egal, ob an ein oder zwei Adressen. Wenn Du dich entschieden hast, kann man ja auch anrufen und nachfragen. Sonst schickt halt einer das 2. Paket neu los.
Ich warte dann noch ein bisschen
-
Huhu!
In den nächsten Tagen entscheidet sich, ob ich eine Kudde bestelle. Es wird Gr. 4 oder 5, wenn jemand aus dem Großraum Düsseldorf auch eine Kudde dieser Gr. bestellen möchte, könnten wir uns evtl. zusammentun.
-
Hallo Kudden-Fans,
ich möchte auch unbedingt noch eine ...!
Wenn jemand aus Berlin dabei ist, wäre es natürlich praktischer.
Ansonsten können wir ja probieren, ob Sabro getrennt versendet oder eben einer von beiden versendet an den anderen...Ich brauche für Rosa eine Größe 4 in Cafe Latte.
Also - noch jemand ohne Kudde...?!
LG,
Andrea und Rosa
-
Hallo Andrea! :)
Wenn das mit den 2 Adressen funktionieren würde, würden wir mitbestellen! Bräuchten auch eine in Grösse 4 :)
Liebe Grüsse
Amira mit Romeo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!