Kudde Weihnachtsaktion-Will jemand mitbestellen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kudde Weihnachtsaktion-Will jemand mitbestellen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo Andrea! :)
Wenn das mit den 2 Adressen funktionieren würde, würden wir mitbestellen! Bräuchten auch eine in Grösse 4 :)
Liebe Grüsse
Amira mit Romeo
Liebe Amira,
das wäre fein.
Ich ruf heute bei sabro an und frage nach.
Kommst Du hier aus Berlin / der Nähe?
Notfalls täte ich Dir die zweite auch schicken - oder vice verca.Kannst mir auch eine pn schicken, dann klären wir alles weitere darüber.
LG,
Andrea und Rosa und Himmeslilly -
Hallo ihr lieben ...
ich würd auch eine Kudde bestellen (Gr. 4) - komme allerdings aus Halle.
-
Allerdings finde ich auf der Seite von Sabro weder einen Hinweis auf die Aktion, noch eine vernünftige Artikelbeschreibung...
Kann mir jemand ne Info geben wie strapazierfähig diese Kudden tatsächlich sind und aus welchem Material sie bestehen?
-
Hallo Andrea!
Leider garnicht,wir kommen aus Karlsruhe :)
Wenn du was weisst, sag mir Bescheid! :)Liebe Grüsse!!
-
-
Gibt's irgendwo eine Übersicht, wo man sich die Farben angucken kann? Find da grade nix
-
Zitat
Gibt's irgendwo eine Übersicht, wo man sich die Farben angucken kann? Find da grade nix
Guck mal auf der Seite Hund unter "Ersatzbezug für Kudde".
Da findest Du die Farben. -
Zitat
Guck mal auf der Seite Hund unter "Ersatzbezug für Kudde".
Da findest Du die Farben.
Danke, aber da hab ich auch nicht alle gefunden, bzw die Farben die da angegeben sind kann man bei der Bestellung nicht anklicken -
Huhu!
Gibt es hier noch zwei, die Gr. 3 und/oder Gr. 5 bestellen wollen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!