Kudde Weihnachtsaktion-Will jemand mitbestellen?
-
-
Hat denn irgendjemand in letzter Zeit eine Kudde geschickt bekommen? Ich habe eine Kudde Visko am 28.10.2011 bestellt und bis heute noch nicht bekommen. Meine diesbezügliche e-Mail wurde nicht beantwortet und bei meinem Anruf hieß es, sie käme Mitte vergangener Woche. Die Woche ist rum und nichts kam. Auf der Homepage steht seit ewig "Lieferzeit bis 14 Tage". So langsam werde ich etwas ungehalten.
Es würde mich mal interessieren, ob Sabro zurzeit überhaupt etwas liefern kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat denn irgendjemand in letzter Zeit eine Kudde geschickt bekommen? Ich habe eine Kudde Visko am 28.10.2011 bestellt und bis heute noch nicht bekommen. Meine diesbezügliche e-Mail wurde nicht beantwortet und bei meinem Anruf hieß es, sie käme Mitte vergangener Woche. Die Woche ist rum und nichts kam. Auf der Homepage steht seit ewig "Lieferzeit bis 14 Tage". So langsam werde ich etwas ungehalten.
Es würde mich mal interessieren, ob Sabro zurzeit überhaupt etwas liefern kann.
Leider kann ich Dir nicht helfen. Möglich ist aber, dass die Nachfrage kurz vor Weihnachten so groß ist, dass es zu Lieferengpässen kommt. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich nochmals anrufen und verdeutlichen, dass Du sehr enttäuscht bist. Sie sollten dafür sorgen, dass Du die Nächste bist, die beliefert wird und auf ihre Kosten einen Express-Versand veranlassen.
Hast Du vor Deiner Bestellung nachgefragt, wie hoch der Viskoseanteil in den Visko-Kudden ist?
-
Zitat
Bevor ich meine Bestellung nun abschicke ... Wer von den Kuddenbesitzern kann mal nen Erfahrungsbericht geben? (Wiederstandsfähigkeit, welche Kudde ist am pflegeleichtesten, welche bevorzugen die Hunde - sofern mehrere Kudden vorhanden usw)
Ich kann mich nicht entscheiden und möchte zwei Kudden die wirklich pflegelöeicht sind, aber auch nicht so schnell zerkratzen. Bei denen staht ja immer dabei das man die Bezüge auch kaufen soll wegen der evtl. beschädigung durch die Krallen. Und meine Hunde "toben" und wühlen sich nunmal gern in ihre Decken und Körbe hinein ... (liz nimmt zB Anlauf und spring mit krawumm in ihren Korb. Dann dreht und kullert sie sich ne Runde, und erst dann wühlt sie sich in die richtige Schlafposition) Also alles in allem MUß der neue Schlafplatz sehr robust (und pflegeleicht)sein!Ich habe seit 2 Jahren 2 normale Kudden. Meine Hunde buddeln darin wie doof. Die Dinger sehen noch fast aus wie neu. Keinerlei Kratzer oder sonstiges. Abwaschbar sind sie ja sowieso. Ich hab noch Arthrovet matten drin. Aber ein Vetbed würde es auch tun. Habe ich mir jetzt bestellt.
-
Zitat
Leider kann ich Dir nicht helfen. Möglich ist aber, dass die Nachfrage kurz vor Weihnachten so groß ist, dass es zu Lieferengpässen kommt. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich nochmals anrufen und verdeutlichen, dass Du sehr enttäuscht bist. Sie sollten dafür sorgen, dass Du die Nächste bist, die beliefert wird und auf ihre Kosten einen Express-Versand veranlassen.
Hast Du vor Deiner Bestellung nachgefragt, wie hoch der Viskoseanteil in den Visko-Kudden ist?
Als ich angerufen hatte, sagte man mir, dass in Schweden ein Rohstoff fehlte und ich gleich als nächstes meine Kudde bekomme. Wenn ich nun wieder anrufe, werde ich doch nur wieder hingehalten. Ich warte jetzt noch diese Woche ab, dann will ich mein Geld zurück.
Nach dem Viskoseanteil habe ich nicht gefragt. Ich habe schon eine "normale" Kudde, die sehr bequem ist (habe selbst probegelegen ) und war mir daher sicher, dass die Kudde Visko super sein würde.
-
Zitat
Als ich angerufen hatte, sagte man mir, dass in Schweden ein Rohstoff fehlte und ich gleich als nächstes meine Kudde bekomme. Wenn ich nun wieder anrufe, werde ich doch nur wieder hingehalten. Ich warte jetzt noch diese Woche ab, dann will ich mein Geld zurück.Nach dem Viskoseanteil habe ich nicht gefragt. Ich habe schon eine "normale" Kudde, die sehr bequem ist (habe selbst probegelegen ) und war mir daher sicher, dass die Kudde Visko super sein würde.
Das kann ich gut verstehen, das Blöde ist nur, dass Du die Kudde nicht woanders kaufen kannst!
Probeliegen werde ich auch sobald ich eine bestellt habe.
-
-
Ich kann verstehen das du dich ärgerst, aber ruf doch einfach nochmal an. Bei den Aktionen wartet man in der Regel recht lange da sie meist so viele Bestellungen haben das die Materialien ausgehen. Natürlich sollten sie sowas einplanen und dem Kunden weitergeben, aber es kann halt auch mal so passieren.
Und die Qualität wäre es mir allemal wert zu warten. Musst du aber für dich entscheiden.
-
Ich habe ja gar nicht im Rahmen einer Aktion bestellt, sondern ganz normal ein einzelnes Bett Ende Oktober. Ich warte jetzt seit 6 Wochen. Ich hätte es ja auch gerne, weil ich davon überzeugt bin und es nichts vergleichbares gibt - noch dazu in schneeweiß.
Aber ich fühle mich inzwischen etwas veräppelt. Hätten sie gesagt, sie wissen nicht, wann sie liefern können, wäre es auch gut gewesen, aber mich von Woche zu Woche zu vertrösten, ärgert mich halt.
Also warte ich diese Woche ab und rufe dann noch mal an.
-
Ich habe am 03.12.2011 zwei Kudden Visko bestellt (Gr. 4).
Eine ist heute gekommen
Wann die andere kommt weiß ich noch nicht, dazu gab es auch keine Info, ich rechne aber bald damit.
Ich fand den Kontakt sehr freundlich, sowohl per Mail als auch am Telefon. Und ich hab es denen nicht gerade leicht gemacht (habe zweimal die Farbe ändern lassen)
Aber hier scheinen ja einige Probleme mit denen zu haben...Und nein, ich habe auch nicht nach dem viskoseanteil gefragt...
-
Zitat
Ich habe am 03.12.2011 zwei Kudden Visko bestellt (Gr. 4).
Eine ist heute gekommen
Wann die andere kommt weiß ich noch nicht, dazu gab es auch keine Info, ich rechne aber bald damit.
Ich fand den Kontakt sehr freundlich, sowohl per Mail als auch am Telefon. Und ich hab es denen nicht gerade leicht gemacht (habe zweimal die Farbe ändern lassen)
Aber hier scheinen ja einige Probleme mit denen zu haben...Und nein, ich habe auch nicht nach dem viskoseanteil gefragt...
Grins... Ich habe bloß nach dem Viskoanteil gefragt, weil beispielsweise 2 cm Viskoschaum auf 15 cm Kaltschaum nicht ausreicht, um wirklich die Gelenke zu entlasten, wobei das wiederum vom Gewicht des Hundes abhängt. Ich spreche von großen bzw. schweren Hunden.
Dafür kannst Du aber sicher sagen wie Du die Viskovariante findest. Wenn man mit der Hand drauf drückt, dann müsste sich eine Abbildung der Hand im Kunstleder sichtbar machen, die mit zunehmender Körperwärme entsteht und sich dann langsam wieder zurückbildet, wenn man die Hand wieder entfernt.
-
Ich hab gestern Abend nun zwei für uns bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die ankommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!