Kudde Weihnachtsaktion-Will jemand mitbestellen?
-
-
Zitat
Hat denn irgendjemand in letzter Zeit eine Kudde geschickt bekommen? Ich habe eine Kudde Visko am 28.10.2011 bestellt und bis heute noch nicht bekommen. Meine diesbezügliche e-Mail wurde nicht beantwortet und bei meinem Anruf hieß es, sie käme Mitte vergangener Woche. Die Woche ist rum und nichts kam. Auf der Homepage steht seit ewig "Lieferzeit bis 14 Tage". So langsam werde ich etwas ungehalten.
Es würde mich mal interessieren, ob Sabro zurzeit überhaupt etwas liefern kann.
Ich habe auch vor zwei Wochen zwei Kudden bestellt. Sind auch beide schon angekommen. Die waren allerdings auch direkt lieferbar (das wurde mir auf der Seite angezeigt), vielleicht waren die die Du bestellt hast das nicht? Sechs Wochen find ich allerdings auch ganz schön arg... Viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Visco-Kudden gibt´s ja die Farbe "Chianti" - die war mir vorher irgendwie gar nicht aufgefallen...allerdings finde ich dazu keine Abbildung. Weiß zufällig jemand, wie die aussieht?
-
Die find ich auch nicht, allerdings wird bei den Visko-Kudden jetzt in der artikelbeschreibung immer chianti- gr.1 angezeigt. Is das bei euch auch so?
-
In der Übersicht, ja - das irritierte mich anfangs auch. Aber man kann ja trotzdem andere Farben und Größen auswählen...ich denke, das ist einfach ein Versehen.
-
Ja wahrscheinlich, aber ich muss da eh morgen nochmal anrufen. :/ Ich will ja eigentlich die farbe sahara und dachte die ganze zeit das wäre jetzt sand, aber bei genauem hingucken...
Ich schätze chianti wird ein Rotton sein, den gibts auch komischerweise nur bei den Viskos. -
-
Ja wahrscheinlich, aber ich muss da eh morgen nochmal anrufen. :/ Ich will ja eigentlich die farbe sahara und dachte die ganze zeit das wäre jetzt sand, aber bei genauem hingucken...
Ich schätze chianti wird ein Rotton sein, den gibts auch komischerweise nur bei den Viskos.Sorry, Doppelpost
-
Doppelpost - sorry!
-
Zitat
Ich schätze chianti wird ein Rotton sein, den gibts auch komischerweise nur bei den Viskos.Die Frage hatte ich mir auch gestellt, daher habe ich bei Sabro angerufen.
Sahara gibt es nicht mehr dafür haben sie die Farbe sand ins Programm aufgenommen.
-
Hm, ich find´s ein bisschen schade, dass gerade die Farb-Infos für die Kudde bei Sabro ja doch recht spärlich und noch dazu ziemlich verwirrend sind - immerhin sind die Teile ja nun wirklich nicht billig, da will man dann doch schon etwas genauer wissen, was man eigentlich bestellt...
Hatte hier nicht irgendjemand Farbproben angefordert? Sind die schon angekommen?
-
Zitat
Die Frage hatte ich mir auch gestellt, daher habe ich bei Sabro angerufen.
Sahara gibt es nicht mehr dafür haben sie die Farbe sand ins Programm aufgenommen.
Zur Zeit nicht? Oder nie mehr? Ich will nämlich unbedingt sahara. Is Sand also quasi das gleiche nur so mamoriert?
Schon komisch, was ich hier so mitbekommen hab, ging sahara doch mit am besten... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!