Kudde Weihnachtsaktion-Will jemand mitbestellen?

• Ich hab die Kudden ja vor ner Woche bestellt, bei Sabro sind sie auch auf der Liste der bestellten Dinge, aber wie läuft das mit einer Bestätigung:

Sagen die irgendwie Bescheid, wenn die Kudden rausgehen oder dass die Bestellung wirklich angekommen ist?

Ich bin etwas irritiert, weil ich gar nichts mehr gehört hab.

• Zitat

Ich hab die Kudden ja vor ner Woche bestellt, bei Sabro sind sie auch auf der Liste der bestellten Dinge, aber wie läuft das mit einer Bestätigung:

Sagen die irgendwie Bescheid, wenn die Kudden rausgehen oder dass die Bestellung wirklich angekommen ist?

Ich bin etwas irritiert, weil ich gar nichts mehr gehört hab.

Ich hatte eine Bestellbestätigung, dann eine Vorausrechnung per e-Mail und nach 7 Wochen eine Versandmitteilung bekommen.

Ja, am Freitag ist meine Kudde tatsächlich angekommen. Natürlich ohne das "wir legen Ihnen was schönes dazu" als Entschuldigung für die falsche Versandmeldung vor vier Wochen.

Und außerdem ist sie zu klein. Mein Hund ist 60 cm hoch und von Widerrist zu Rutenansatz 70 cm lang. Irrtümlicherweise dachte ich, dass man 10 cm in der Breite und Länge abziehen muss :headbash: , aber man muss insgesamt 20 cm abziehen um auf die übrigbleibende Liegefläche zu kommen und das ist zu klein. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. :( :

• Zitat

Zur Zeit nicht? Oder nie mehr? Ich will nämlich unbedingt sahara. :( : Is Sand also quasi das gleiche nur so mamoriert?
    Schon komisch, was ich hier so mitbekommen hab, ging sahara doch mit am besten... :???:

Oh, das kann ich Dir leider nicht beantworten, für mich hörte es sich aber so an als sei sand ab jetzt anstelle von sahara im Programm.

• Zitat

Ja, am Freitag ist meine Kudde tatsächlich angekommen. Natürlich ohne das "wir legen Ihnen was schönes dazu" als Entschuldigung für die falsche Versandmeldung vor vier Wochen.

Und außerdem ist sie zu klein. Mein Hund ist 60 cm hoch und von Widerrist zu Rutenansatz 70 cm lang. Irrtümlicherweise dachte ich, dass man 10 cm in der Breite und Länge abziehen muss :headbash: , aber man muss insgesamt 20 cm abziehen um auf die übrigbleibende Liegefläche zu kommen und das ist zu klein. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. :( :

Nicht ärgern, einpacken zurückschicken und ein größeres Bett bestellen ;)

• Zitat

:hilfe: Ich kann mich nicht für ne Farbe entscheiden. :ugly:

Weil Du sahara wolltest?

Frag doch nach, vielleicht haben sie zufällig in der Größe, die Du brauchst noch einen Bezug in sahara da.

Ansonsten mach´s halt von Deiner Einrichtung abhängig. :smile:

• Huhu!

Heute ist der letzte Tag der Aktion.

Ich habe zwar schon bestellt, aber hier ist noch jemand im Forum, der bzw. die Gr. 3 braucht, will vielleicht noch jemand mit ihr zusammen bestellen???

• Bei uns ist heut die erste Kudde Visko angekommen. :rollsmile: In Bordeaux, ich hatte ja echt Angst, dass das zu krass ist, aber das is echt so ein schönes rot.
    Man merkt schon einen Unterschied zwischen der Visko und den normalen Kudden. Ich find sie noch weicher und es bleibt auch ein Handabdruck zurück, wenn man reindrückt.
    Die Begeisterung hält sich bei meinen Mädels aber noch in Grenzen, sie ham ja schließlich jeder schon eine, außerdem reicht sie ja noch fremd. Bin mal gespannt, wenn ich die bezüge getauscht hab und die nebeneinander stehen, welche ihnen lieber ist. :p
    Is bei euch auch schon was angekommen?
    Bei mir kam übriegens auch keine Bestätigung oder so, hatte aber auch telefonisch bestellt.

LG, Sabrina

• Die Aktion läuft wieder :D
    Kommt hier jemand zufällig aus der Nähe von Gießen, aus Nordhessen oder zwischen HH und HB ? ;)
    Ich bräuchte einen Bestellpartner !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!