Gefährliche Knochenfütterung

• da... schon wieder.
    Ich glaub es gibt auch hunderte Foris, die dir hier Fotos einstellen können, auf denen man glücklich am Knochen knabbernde Hunde sieht, die alle alt geworden sind oder an etwas ganz anderem gestorben sind.
    Natürlich hast du mit deinen Warnungen recht! Aber deswegen gar keine Knochen mehr füttern? Nö.

• Zitat

Aber: Knochen gehören zu der artgerechten Ernährung dazu.

Wer sagt das?

Meine Hunde bekommen nie Knochen. Es gibt für den Kabberspaß Kalbsknorpel, Rinderhaut und Co.

Allerdings müssen die Ärmsten auch Getreide zu sich nehmen :D

Gaby, Idefix, Klein-Otto und ihre schweren Jungs

• Warum clicke ich eigentlich noch Beiträge dieser Dame noch an..?

Wie erwartet wieder nur polemische Panikmache die eigentlich wichtige Themen ins lächerliche zieheh und letztendlich das hinstellen aller, die nicht blind deren Meinung vertreten, als die letzten Deppen.

Serverplatz könnte sinnvoller genutzt werden..

• Ja, hättest Du es doch gelassen....

Polemische Panikmache lese ich nicht. Allerdings eine begründete Warnung. Und wie war das Ding doch noch mal mit dem Schuh?

• Zitat

Ja, hättest Du es doch gelassen....

Polemische Panikmache lese ich nicht. Allerdings eine begründete Warnung. Und wie war das Ding doch noch mal mit dem Schuh?

Diese lächerliche Darstellung die behauptet, das jedwege Knochenfütterung (es wird nicht differenziert was gefüttert wird), hast du nicht gelesen?
    Dann tuts mir leid für dich.

Allerdings ist man von der speziellen Userin auch nichts anderes gewohnt.. und ihr persönliches Problem mit der Abkürzung BARF, führt dazu, dass sie sich vorwiegend lächerlich macht, aber dummerweise auch eigentlich wichtige Themen und richtige Hinweise mit ins lächerliche Zieht.

• Hallo,
    Samojana möchte gerne provozieren und das hat Methode.
    Sie oder er freut sich, wenn es dann Aufregung gibt.
    Stimmt's..... :pfeif:
    Man könnte ja mal goo.....

• Zitat

Diese lächerliche Darstellung die behauptet, das jedwege Knochenfütterung (es wird nicht differenziert was gefüttert wird), hast du nicht gelesen?

Allerdings ist man von der speziellen Userin auch nichts anderes gewohnt.. und ihr persönliches Problem mit der Abkürzung BARF, führt dazu, dass sie sich vorwiegend lächerlich macht, aber dummerweise auch eigentlich wichtige Themen und richtige Hinweise mit ins lächerliche Zieht.

Och, mit vielen Sachen hat sie einfach recht...das weiß man aber erst wenn man selber betroffen ist.
    Daher jaaa her mit den Kohlenhydraten und jaaa...Knochen nur mit Vorsicht und bedacht !
    Und jaaa her mit Samojana`s`lächerlichen, unwichtigen Themen..
    Ich persönlich hätte auf Deinen polemischen Beitrag auch dankend verzichten können...aber was soll...das Leben ist halt kein Ponyhof..

• Zitat

Hallo,
    Samojana möchte gerne provozieren und das hat Methode.
    Sie oder er freut sich, wenn es dann Aufregung gibt.
    Stimmt's..... :pfeif:
    Man könnte ja mal goo.....

Die Aufregung macht sich das Forum schon selbst. Ich kann Dir mindestens 8 Themen nennen die im sofortigen Aufschrei und Zickenterror enden...

• Ich tu mal so, als hätte ich das rumgezicke nicht gelesen.... :pfeif:

Ich habe bis vor kurzem Pferde und Straußenknochen an Hein verfüttert.
    Seit ich mich böse an einem herumliegenden Knochensplitter verletzt habe (zum Glück ich und nicht der Zwerg) traue ich mich nicht mehr.
    Kann sein, dass sich das wieder legt im Moment habe ich aber "Respekt". :roll:
    Ochsenziehmer verfüttere ich weiterhin. Wenn ihr Knochen füttert, welche kann man denn fast "bedenkenlos" füttern? Gegart darf man nie weil durch die veränderte Knochendichte der Knochen splittert richtig?

Liebe Grüße

• Zitat

Bordy, kann es sein, dass es da ein persönliches Prob gibt?

Liest sich fast so für unbeteiligte User.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!