Der Nasen-Thread
-
-
Nikon D3100 :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin total stolz, aber hab jetzt kein geld mehr
garnix :| zu weihnachten bekomm ich noch ein besseres objektiv, hab bis jetzt leider nur 18-55m
-
Zitat
Nikon D3100 :)
Ich will auch :wuah:
Ich mit meiner schäbigen Digitalkamera!Hier mal noch ein paar Bilder meiner Nasen:
Brain:
Becks:
Becks, Ben und Bryan:
Bryan (mein absolutes Lieblingsbild)
Ben und Bryan
Ich merke ich muss mal wieder Bilder machen, da waren sie überall noch so klein!
-
Zitat
das ist echt cool! die bilder, als meine noch klein waren hab ich nicht mehr
hab jetzt auch nurnoch eine, die andere ist vor kurzem gestorben, die hatte riiiesige eierstockzysten, sowas hab ich noch nie gesehen. die andere ist jetzt schon 2 einhalb, merkt man ihr aber eigentlich nicht an. die alte ist richtig fit :) ne neue partnerin werd ich wohl keine mehr dazu holen dürfen
-
Zitat
das ist echt cool! die bilder, als meine noch klein waren hab ich nicht mehr
hab jetzt auch nurnoch eine, die andere ist vor kurzem gestorben, die hatte riiiesige eierstockzysten, sowas hab ich noch nie gesehen. die andere ist jetzt schon 2 einhalb, merkt man ihr aber eigentlich nicht an. die alte ist richtig fit :) ne neue partnerin werd ich wohl keine mehr dazu holen dürfen
Ja wir hatten bei unseren Nasen immer das Glück sie von Klein auf zu bekommen und bei den jetzigen haben wir sie auch mit aufwachsen sehen :)
Ben
Becks
Brain
Bryan
-
-
ahhh :wolke7: man sind die zucker!!!!!!!
ich würde sofort alle nehmen :3
-
Zitat
ahhh :wolke7: man sind die zucker!!!!!!! ich würde sofort alle nehmen
Eigentlich wollten wir am Anfang nur 2 nehmen, naja aber ich habe ja gute Überredungskunst, und somit sind dann aus 2 4 geworden :)
Sind schon süß die Kleene, naja gut Klein sind se nicht mehr.
Muss mal unbedingt neue Bilder machen.Bryan, der Schwerste wiegt mittlerweile fast 500 g
Hach ich liebe Böckies!Und das mit den Zysten ist ja nicht besonders schön... :/
-
da hatte ich die zwei grade ein paar tage :) andere bilder such ich bald :)
-
Zitat
da hatte ich die zwei grade ein paar tage :) andere bilder such ich bald :)
Oh die Zwei sind ja knuffig
-
Habt ihr die dann schon von klein an, auf die Hände genommen zum gewöhnen? Wie läuft das so?
Ich wurde so gerne welche nehmen, aber bald wohne ich in einer 1-Zimmer Wohnung, sind sie sehr laut?
Ich hab auch gerne nachts mein Fenster auf Kippe stehen, schlafe also mit offenem Fenster, eher suboptimal wenn die Rattis mit im Zimmer sind, nicht?Fragen über fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!