Hündin knurrt ca 2 Monate nach Kastration

• Zitat

Am Samstag nimmt Mama Nick mal und wir (Mein Mann und ich) können mal ein bisschen einfach nur wir sein.. von 16 UHr bis nächsten Tag mittags! Vielleicht hilft des uns und auch Candy... Dass ich wieder ein bisschen entspannt sein kann!!!

Dann genießt mal die kurze Zeit und auch Candy wird es bestimmt zugute kommen! ;)

Wenn es geht nehme die Erziehung mit ein wenig mehr Humor, dann geht es allen besser! :D

LG Sabine

• ich kann mir schon vorstellen, dass hund & kleinkind (baby) eine ziemliche belastung sind. ich habe ja keine kinder, aber meine jetzige hündin wurde deshalb auch abgeben, es wurde den vorbesitzern einfach zu viel und sarda kam mit dem damit verbundenen stress, und der wenigen zeit etc. nicht klar. sie soll das kleinkind auch angeknurrt haben. seit sie sich bei uns eingelebt hat, kann ich das allerdings nicht bestätigen. meine schwester hat zwei kleine kinder, und denen gegenüber benimmt sie sich vorbildlich. die leben aber ja auch nicht bei uns... :smile:

• Danke an euch.....

Ja ich glaub ihr habt recht.. jetzt genießen wir erstmal den samstag/Sonntag und dann wird bestimmt alles besser. ich weiss ja wie toll unser Hund ist ...

ABer ich glaub der Tipp mit dem Körbchen und rückzugsplatz ist echt super!

Vielen Dank nochmal an euch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!