-
-
hi, der bondri ist ja mein erster hund und unser erstes jahr haben wir fast schon erfolgreich überstanden
hab hier ja oft um hilfe fragen müssen aber finde wir haben uns zu einem tollen paar zusammen gerauft
bondri ist ein totaler freak, selbst wenn langjährige hundebesitzer zu besuch kommen sind sie immer total verwundert,sobald bondri sich richtig wohl fühlt stöhnt er!jetzt nicht stundenlang, aber hin und wieder wenn er seine liegeposition auf dem plüschteppich ändert,mitten in der nacht wenn er sich im bettchen reinkuschlt, oder wenn er sich bei uns ankuschelt.bondri ist ja die totale schmusebacke und kuschelt immer wieder sich richtig feste an uns ran.wird er dann noch an einer guten stelle gekrault stöhnt und seufzt er,meist reibt er sich dann auch noch an unsmit dem verhalten sorgt er immer wieder für lacher
werde im wohl für sein k9-geschirr den kampfschmuser kaufen müssen
sind eure hunde auch so verrückt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Etwas lustiges,mein Hund stöhnt ganz laut, kennt ihr das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Felix stöhnt und seufzt auch immer
. Am besten ist es immer wenn er in sein Körbchen zum Schlafen geht. Da wird minutenlang gescharrt, hingelegt, aufgestanden, dann wieder gescharrt, wieder hingelegt wieder aufgestanden...zum Schluß wird dann nochmal die Decke von unten nach oben gebuddelt, dann legt der Herr sich hin und seufzt einmal ganz laut und danach ist dann Ruhe
-
Ohja, Denyo und Corey seufzen, aber Mo...der stööööhnt, teils sogar mit sonem Ton, als wär er im Stimmbruch.
(Mit 11 Jahren)
Ich finde, dieser Thread schreit nach Videos
-
Teddy brummt wie so ein Teddy von früher, wenn sie es besonders genießt beim Kraulen.
So einer, den man auf den Rücken dreht und dann *Brööööm* macht. -
Ich schließe mich Grenouille an: Ich will die stöhnenden Hunde im Video sehen
-
-
Fynn macht das auch
. Deswegen hat er hier den Beinamen "Brömmeler" weg
. Egal wo er sich hinlegt, es passiert mit einem ausgiebigen stöhnen und wenn man ihn krault, wird es nur noch lauter
.
-
Mein Ninja stöhnt auch manchmal, oft wenn er sich hinlegt wenn wir zusammen nen film schauen. Er ist außerdem ein unglaublicher schnarcher! wenn dann mal leute zu besuch waren die sogar jahrelange hundeerfahrung haben sind sie total erstaunt von der lautvielfalt. das geht von rülpsen und niesen, über sein berüsungs wauzen, bis hin zum wohligen brummen wenn er sich streckt. als welpe war er die ersten tage still und jetzt hört man alle paar minuten etwas
-
Mein Poco stöhnt nur, bei starken Schmerzen. Fühlt er sich so richtig wohl brummt er. Manchmal denken Leute das er knurrt. Aber er brummt halt nur. Rosie macht immer alles stumm oder sie schnauft laut.
-
Videooos bitte!!
Junis macht die totalen Geräusche wenn sie gähnt oder sich streckt. In ihrer Tonlage klingt das allerdings nicht nach stöhnen, sondern nach fiebsen oder so Lauten die ich eher von Katzen kenne, aber es ist ziemlich laut und ich finds total niedlich :fondof:
-
hallöchen,
meine dame hat auch so eine geräuschkulisse - brummen, schnurren muhen, seufzen, schwerst ausatmen, singen bzw. als wöllte sie reden - man kann das schlecht beschreiben
)
in letzter zeit immer öfter, es klingt auch oft so, als hätte sie es totaaal schwer oder schmerzen (könnte das sein)
hg biggy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!