-
-
Also jetz hab ich auch mal so ein "Problemchen"...
Unsere Fee zieht ja eigentlich gar nicht...geht immer schön neben uns her, haben das auch von anfang an geübt.
Aber sobald sie einen anderen Hund sieht ist sie wie ausgewechselt. Da hilft gar nix mehr...und sie wird ja doch mal ganz schön groß und zieht mich dann hinterher...nich so toll.
Hab ihr Tipps wie wir ihr das abgewöhnen kann oder lässt das von allein nach? Stehenbleiben und ein "Nein" hilft nix...sie fängt dann total das rumspringen und bellen an...ich bin ratlos.Schon mal danke im Vorraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wechsel mit ihr sofort die richtung so dass sie die anderen hunde nich mehr sehn kann. sobald sie wieder afängt zu ziehen immer richtung wehcseln so das sie merkt das das nix bringt.
wie wärs mit einer hundeschule?
-
Ja haben wir schon lange vor aber die ist total weit weg, und wir haben noch kein auto...in 4 Wochen aber ich hab mich auch schon nach eine HuSchu umgesehen und eine Augewählt. Wollt nur mal nachfragen, vielelicht krieg ich das auch so in den Griff. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!