O'Canis
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade schon die Suchfunktion bemüht aber nichts dazu gefunden.
Kennt jemand von euch das Futter von O'Canis?
Homepage dazu ist http://www.ocanis.deDanke und lg
jen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke dazu wirst du hier im Forum auch nichts finden, denn das Futter scheint noch verhältnismäßig neu auf dem Markt zu sein.
Im Futterhaus habe ich es letztens gesehen, und mal ein paar Dosen zum testen mitgenommen.
Die Zusammensetzung und Konsistenz fand ich gut, nun der Preis ist auch entsprechend. -
Ja, geanu.
ich habe es auch im Futterhaus gesehen und teste gerade die Sorte Pferd & Kartoffel, da mein hundi bisher bei allen dosen durchfall gekriegt hat.
Er frisst es jetzt seit freitag und bisher sind wir begeistert.
Er liebt es und er verträgt es. Nur sehr wenig output und der ist fest. Ich hoffe das bleibt so....lg jen
-
Zitat
Ja, geanu.
ich habe es auch im Futterhaus gesehen und teste gerade die Sorte Pferd & Kartoffel, da mein hundi bisher bei allen dosen durchfall gekriegt hat.
Er frisst es jetzt seit freitag und bisher sind wir begeistert.
Er liebt es und er verträgt es. Nur sehr wenig output und der ist fest. Ich hoffe das bleibt so....lg jen
Dann wird es wohl gut sein...
-
Das gibts sogar bei uns im Fressnapf aber der Preis......
-
-
Bei uns kostet eine 800 Gramm Dose 3,59€, bei nem 8 KG Hund also Kosten von etwa 1€ am Tag. ich finde das geht.
ich werde aber wohl abwechseln mit Terra Canis getreidefrei. Da weiss ich, das er es verträgt, auch wenn er es nicht sooo gerne frisst. Obwohl, wirklich billiger ist TC auch nicht... -
ich greife das Thema mal nochma auf, weil ich es O`canis grad beim futterfreund gefunden hab und fand, dass es eigtl sehr gut klingt...
kann noch irgendjemand was dazu sagen bezüglich qualität, erfahrungen damit? würde mich freuen... :)
LG Terror-Terrier Lili & Anne
-
*schubs* füttert das denn hier gar keiner... ?
-
Ich habe testweise auch schon ein paar Dosen gefüttert, und mein Hund fand es gut.
Aber wegen dem Preis nehme ich es nur ab und an.Füttere es doch wenn dich der Preis nicht stört, wo ist das Problem.
Ein gutes Futter ist es auf jeden Fall. -
bei nem yorkie, der das nur 3 Tage in der woche kriegen soll, is der preis ja ne soo wild
also werd ichs mal probieren.. klingt nämlich ziemlich gut.. grad für meine allergikerin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!