Hunderollwagen selber bauen
-
-
Hallöchen...ich bin ganz verzweifelt...vor ein paar Monaten hatte ich im Netzt eine tolle bebilderte Bauanleitung für einen Hunderollwagen gefunden...und leider nicht ausgedruckt
Morgen kommt eine Hundephysiotherapeutin zu uns, um sich meine alte Schäferhündin anzuschauen (zwecks Rolli oder nicht) und ich wollte ihr die Bauanleitung zeigen... Bin jetzt schon länger im Netz auf der Suche nach dieser, finde sie aber nicht wieder.... vielleicht kennt jemand von euch diese Seite oder hat eine Bauanleitung...ich wäre sehr dankbar !!! :-) Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs ;-)
-
Guck mal, hier wird auch davon geschrieben
https://www.dogforum.de/erfahr…nderollstuhl-t132467.html
und hier ist was zum bauen
-
Danke dir, Bentley, den dog-schweizer-Link hatte ich gestern auch gefunden, aber den Rolli finde ich persönlich nicht so prickelnd, da er ein Holzbrett hat.
Neue Rollis sind leider sehr teuer und gebraucht bekommt man sie selten...
Vielleicht weiß noch jemand was? -
Hast du im behinderte-Hunde-Forum schonmal geguckt, viell. findest du ja da was.
-
-
Ja, ebenfalls gestern, aber da hat noch niemand geschrieben.
-
Die Hundephysiotherapeutin meinte gestern, dass sie vom Selber Bauen eher abrät, weil einfach sovieles zu beachten ist...
Aber es hat sich erledigt mit dem Rolli...
Ein Zufallsbefund bei meiner TÄ hat gestern ergeben, dass Sarah -neben Arthrose und Spondylose- einen Tumor in der Milz hat, der wohl schon länger da ist und der jederzeit platzen kann...und ihr Gesäugetumor sei ebenfalls kurz vor´m Platzen....wenn sie es bis Weihnachten schafft, wäre das viel, meinte meine TÄ und wir sollten überlegen, ob wir das Ganze beschleunigen...
Bin total fertig und weiß nicht, was ich machen soll... Wie sind eure Meinungen / Erfahrungen dazu?
Traurige Grüße
Angy -
Oh nein, daß sind ja traurige Nachrichten
Wegen dem Milztumor würde ich dir empfehlen einen neuen Thread aufzumachen, hier sind ein paar, wo der Hund so einen Tumor hatte, denn hier in den Rollithread gucken nicht soviel herein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!