Zughundesport mit Leinenpöbler

• Na weil ich in ein paar Stunden besser einschätzen kann, ob es nur ne Prellung ist ;) Es tut schon nicht mehr so toll weh, ist glaub ich nix gebrochen.

• Zitat

wieso wartest du an einem Samstag zwischen Feierabend bis abends?

los ab ins Krankenhaus

Besorgte Grüße
    und gute Besserung

Damit die gelangweilten diensthabenden Ärzt auch ein bischen was tun können. :D
    Nee mal Spaß bei Seite, wenn es ernsthaft weh tut fahr gleich.

• Zitat

Na weil ich in ein paar Stunden besser einschätzen kann, ob es nur ne Prellung ist ;) Es tut schon nicht mehr so toll weh, ist glaub ich nix gebrochen.

wenn im Unterarm nicht beide Knochen durch sind, wirds mit den Schmerzen auch besser ;)

wie war das damals beim Fußball?
    Ball kommt, ich bekomm ihn falsch gefasst, Arm schmerzt, dass mir schwarz vor Augen wird ...
    keinen Hunger vor Schmerzen
    am nächsten Tag tats nicht mehr so weh, auch nicht dick, Frühstücken, Rad fahren ... hm, beim Lenken tats etwas weh

ins Krankenhaus, mit Gips zurück ...

• Zitat

wenn im Unterarm nicht beide Knochen durch sind, wirds mit den Schmerzen auch besser ;)

wie war das damals beim Fußball?
    Ball kommt, ich bekomm ihn falsch gefasst, Arm schmerzt, dass mir schwarz vor Augen wird ...
    keinen Hunger vor Schmerzen
    am nächsten Tag tats nicht mehr so weh, auch nicht dick, Frühstücken, Rad fahren ... hm, beim Lenken tats etwas weh

ins Krankenhaus, mit Gips zurück ...

oO naja aber ob jetzt heute schon Gips oder erst morgen.... :D

Zitat

Das mit den Rehen klingt übrigens toll! Hast Du eigentlich das Geschirr schon?

Nein, das Geschirr habe ich leider noch nicht. Wird nächste Woche kommen! Bin gespannt. Schon allein deswegen darf mein Arm nicht gebrochen sein :D

• mit Gips ist er ja "gestützt". :D Los zack hin da, im Zweifelsfall gibts nen kühlenden Verband und gut ist, falls doch angeknackst wird zumindest zeitnah ruhig gestellt. ;-)

• Zitat

und? was macht der Arm?

Tut nur mehr bei bestimmten Bewegungen weh. Fahr nicht mehr ins KH, ich glaub, da is nix. Schlimmstenfalls kann ich morgen immer noch röntgen :smile:

• Unser Manmat-Geschirr ist noch immer nicht da :( : Dabei habe ich jetzt Urlaub und hätte sooo viel Zeit *grml* Irgendwie hab ich in letzter Zeit kein Glück mit meinen Paketen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!