Zughundesport mit Leinenpöbler

• Das Manmat-Geschirr is heute gekommen und es ist VIEL zu groß :( dabei hab ich seine maße ganz genau durchgegeben. also dass es soooooo viel zu groß ist, hätte ich nicht gedacht. seht selbst:

ich glaube, wir brauchen auf jeden fall eine maßanfertigung. jetzt erstmal wieder porto für zurücksenden und das dauert dann wieder wochen bis das geschirr wieder hier ist und wer weiß, ob es dann passt .... *grml* ich hätte mir gleich ne maßanfertigung bestellen sollen :( :

• du brauchst nen grösseren Hund. :D

ein wenig schleierhaft ist mir ja wie ein Geschirranbieter mit Maßen ein dermassen zu grosses Geschirr versenden kann. :???:

• Tja, das hab ich mich auch gefragt. Er meint, er hat wohl Rückenlänge mit Brustumfang vertauscht :???: 4,30 Euro für die Rücksendung... ich hoffe die nächste Lieferung kostet mir wenigstens nichts. Bzw. hoffe ich, dass es überhaupt ein Geschirr in seiner Größe gibt. Er weiß nämlich gar nicht, ob die Maßanfertigungen anbieten und was das kostet... Sonst muss ich nämlich woanders bestellen.

• Zitat

Das Manmat-Geschirr is heute gekommen und es ist VIEL zu groß :( dabei hab ich seine maße ganz genau durchgegeben.

dazu muss man richtig messen
    *nachträglich noch lach*

ne, jetzt im ernst
    wie haste es denn jetzt gelöst?

• Zitat

dazu muss man richtig messen

Hab ich doch!!! Er hat Brustumfang und Rückenlänge vertauscht!!!

Zitat

ne, jetzt im ernst
    wie haste es denn jetzt gelöst?

Ich bekomme ein Neues zugeschickt. Dieses Mal das Sled von Manmat. Ich habe ihm damals ja Fotos vom Hund geschickt und die Maße durchgegeben. Jetzt hat er nochmals Fotos vom zu großen Geschirr bekommen. Er glaubt, das Sled müsste jetzt passen. Wenn es nicht passt, lass ich eines maßanfertigen (von Manmat). Ich hoffe aber SEHR, dass dieses direkt passt *seufz* Gestern wurde das Paket aufgegeben, ich hoffe, es kommt noch morgen.

• Ach du sch**** ... ich hab grad gesehen, dass für die kleinste Größe des Sled-Geschirres beim Halsumfang 46 cm angegeben ist oO das wäre doch wieder viel zu groß :'-( Naja jetzt kann ich eh nur abwarten :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!