Zughundesport mit Leinenpöbler
-
-
Zitat
Hab ich doch!!! Er hat Brustumfang und Rückenlänge vertauscht!!!
hoffentlich musst du dann den Geschirrversand net zahlen für seinen Fehler ...ich drück die daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hoffentlich musst du dann den Geschirrversand net zahlen für seinen Fehler ...
Ne, aber rücksenden musste ich es ja auch, hat auch über 4 Euro gekostet... und jetzt muss ich wahrscheinlich nochmal zurücksenden
-
Sooo das neue Manmat-Geschirr ist da. Die Länge passt dieses Mal. Ob der Rest auch passt, kann ich schwer beurteilen. Ich bin noch im Büro, aber am Abend mache ich Fotos. Ich hoffe, ihr könnt mir dann helfen.
-
So habe ihn an der Pause an einen Baum geleint und Leckerlis geworfen - es ist wieder zu groß *heuuuuul* Ich habe keine Lust mehr
-
-
-
So, toll, wahrscheinlich gibt es nicht einmal Maßanfertigungen bei Manmat. Er muss erst nachfragen ...
Kann es sein, dass das Safety nur nicht optimal eingestellt ist und er deswegen keucht? Sitzen tut es eigentlich gut ... Vielleicht doch nochmal probieren, enger zu stellen ... ich experimentiere da nochmal ein bissl rum.
Gibt es irgendwo im Umkreis von ca. 100 km von Graz eine Möglichkeit, Geschirre anzuprobieren??
Wo würdet ihr eine Maßanfertigung bestellen? Wenn es bei Manmat die Möglichkeit nicht gibt, muss ich jetzt nämlich woanders bestellen. Dann waren die ganzen Portokosten etc. umsonst ... das ist so frustrierend!
Oder soll ich das Faster probieren? Aber nicht, dass er dann wieder keucht ... weil das hat ja den gleichen Halsausschnitt. Wobei einige meinten, das Keuchen beim Safety käme nicht von einem schlechten Halsausschnitt, sondern vom Schnitt am Rücken...
-
Also, Manmat macht keine Maßanfertigungen (mehr).
Nun stehe ich also wieder am Anfang ...
Soll ich bei Stakeout oder bei Huskytec bestellen? Es wird jetzt auf jeden Fall eine Maßanfertigung ...
Mir sagt Huskytec mehr zu. Hat jemand schon ein Geschirr von dort und kann etwas über die Qualität sagen?
-
Qualität und Service super. ;-) Nepo liebt sein (eigentlich Josys ) Huskytecgeschirr.
-
Zitat
Qualität und Service super. Nepo liebt sein (eigentlich Josys ) Huskytecgeschirr.
Okay, danke. Ich tendiere zum V-Back. Spricht da was dagegen?
Gibt es irgendwo Bilder bzw. Beschreibungen, wie das V-Back sitzen sollte? Finde diesbezüglich nix.
-
Zitat
immer noch zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!