Zughundesport mit Leinenpöbler

• Zitat

Hat irgendjemand schon Erfahrung mit Dogscout24?

Super nett, super schnell und innerhalb Deutschlands habe ich sogar einen Rücksendeschein bekommen!

• Zitat

Super nett, super schnell und innerhalb Deutschlands habe ich sogar einen Rücksendeschein bekommen!

Gibts für Österreich leider nicht, ist mir aber auch schon egal. Bin gespannt auf die Antwort von denen! Hoffentlich ist da jetzt was dabei für uns.

• Zitat

achte bitte drauf, wie alt die Fotos sind, die du einstellst Marina

davon ausgehend, dass Luna Januar 2008 in etwa geboren ist, dürfte klar werden, dass sie ihre Proportionen noch verändert hat

Abgesehen davon, hat sich auch das Faster selbst leicht verändert ;)

Ein M von "früher" ist dem Pluto Meilen zu groß.....die aktuellen in M passen super.

• Zitat

Lissy09 mein ich und die war gar ned begeistert die hatte Wochen auf das Geschirr gewartet! Aber müsstest sie mal fragen!

• Habe bereits eine Antwort von Dogscout:

"ich würde Ihnen anhand der Fotos und Maßangaben das Zero DC X-Back in der Größe M empfehlen, das ManMat Siberian Race in der Größe S oder das Zero DC Faster in der Größe S"

Ich glaube, die verschätzt sich ziemlich. Laut dem Händler, wo ich die beiden anderen Manmat-Geschirre bestellt habe, ist das Siberian Race in Größe S ebenfalls zu lang. Und ihr habt mir das Faster in Größe XXS oder XS empfohlen (bei denen sind die Größenbezeichnungen anders als bei Uwe).

Hmmmmm -.-

• Ich habe jetzt bei Dogscout bestellt:

Zero DC Faster Größe XXS, XS und S
    Zero DC X-Back Größe M und L

Und ich muss nicht mal alles vorab überweisen, sondern sie schicken mir eine Rechnung mit. Sie machen die Bestellung angeblich schon fertig. Also wenn das echt so klappt, ist das einmal ein genialer Service ;-) Und das obwohl ich aus dem Ausland bestelle. Bin gespannt!

• Zitat

Abgesehen davon, hat sich auch das Faster selbst leicht verändert ;)

Ein M von "früher" ist dem Pluto Meilen zu groß.....die aktuellen in M passen super.

Danke für die Info...

haben die echt den Schnitt verändert?
    Und dann keine Info auf der Homepage? Auch nicht so gelungen...
    Wann haben die den Schnitt geändert, weißt du das ungefähr?

Also Bungees SL hab ich, Anfang der letzten Saison im Oktober oder November gekauft, dürfte also die aktuelle "Kollektion" sein, oder?

• Zitat

Also Bungees SL hab ich, Anfang der letzten Saison im Oktober oder November gekauft, dürfte also die aktuelle "Kollektion" sein, oder?

ja, ist die aktuelle ;-)

• Zitat

Ich habe jetzt bei Dogscout bestellt:

Zero DC Faster Größe XXS, XS und S
    Zero DC X-Back Größe M und L

Und ich muss nicht mal alles vorab überweisen, sondern sie schicken mir eine Rechnung mit. Sie machen die Bestellung angeblich schon fertig. Also wenn das echt so klappt, ist das einmal ein genialer Service ;-) Und das obwohl ich aus dem Ausland bestelle. Bin gespannt!

dann brauchst du jetzt nur noch vier weitere Hunde :lachtot:

also bei der Auswahlt dürfte dann aber bestimmt (hoffentlich!!! ) was passendes dabei sein! :)

• Das Paket ist schon weg. Leider haben sie offenbar das XXS vom Faster vergessen. Ich hoffe, eines der anderen 4 Geschirren passt *g* Ich musste echt nix vorab überweisen. Sehr toll! Und wenn nix passt hab ich jetzt jmd aus Österreich gefunden, der maßschneidert. Die hat mir ne Messanleitung geschickt und vermisst echt alles mögliche vorher (nicht nur Halsumfang, Brustumfang und Rückenlänge, so wie die anderen Anbieter) ... das dürfte sonst dann auch klappen denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!