Zughundesport mit Leinenpöbler
-
-
fazit von der bestellung, die heute gekommen ist:
das kleinste faster ist viiiel zu klein. ich hätte ihn wirklich fast nicht mehr rausbekommen, ich dachte schon, ich muss das runter schneiden
das faster in s ist viiiel zu groß. die zwischengröße haben sie vergessen mitzuschicken (sl). die könnte passen, wobei ich glaube, dass der ganze schnitt nicht so passt ...
das x-back von zero dc passt auch nicht glaube ich. das L ist viel zu groß und das M passt iwi auch nicht so richtig. vom M habe ich fotos gemacht, weil da bin ich nicht sicher, ob es passt oder nicht.
http://img205.imageshack.us/sl…layer.php?id=img0574d.jpg
Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du armes Hascherl, der Geschirrversand scheint ja immer irgendwelche Tücken zu bieten... *tröst
soweit ich das übers Foto beurteilen kann, finde ich, das X-back sieht recht gut aus.
ggf. könnte es nen Tick enger am Körper sitzen, aber das kann man nur live beurteilen.
-
Habe es jetzt behalten. Er läuft sehr gut drin und scheint sich wohl zu fühlen.
-
hallo,
da ich auf der Suche war, wie das V-Back richtig sitzen muss, weil es an meinem Schnauzer "komisch" aussieht, bin ich hier gelandet. Hast du nach wie vor das x-back und bist zufrieden?
bei meinem hab ich das gefühl es ist nach hinten zu eng an der hüfte...LG
ps. sehe grad ist schon ne weile her....:-) mal schaun was sich tut
-
hey, ja ich habe nach wie vor das x-back. bin soweit ganz zufrieden, zumal es bisher das einzige ist, das ihm gepasst hat ;-) manchmal verrutschts ein bisschen, hält sich aber in grenzen. vom material her gibts sicher besseres, manmat kann ich von der qualität her total empfehlen, leider passt dem merlin von dort keines.
-
-
Zitat
Super nett, super schnell und innerhalb Deutschlands habe ich sogar einen Rücksendeschein bekommen!
Super nett? Super schnell? Ich wieß ja nicht ob wir von dem gleichen dogscout24.de alias GOOD-MUSH.de alias was auch immer reden. Aber Super schnell ist der Laden in keinster Weise. In den AGB wird ich zitiere: "Bei Nichtverfügbarkeit werden wir Sie unverzüglich informieren und eine eventuelle Vorauszahlung unverzüglich erstatten." geschrieben. Bei meiner Bestellung wurde ich erst auf Nachfrage über die Lieferverzögerung informiert und eine Erstattung des vorausgezahlten Rechnungsbetrages erwarte ich immer noch. Laut heutigem Telefonat werden alle Zahlungen in einem Rechnungslauf abgearbeitet. (Aber der findet auch nicht jede Woche statt) Nennt man sowas "Kundenorientiet"? Meiner Meinung nach kann es nicht sein wenn man 3 oder evtl mehr Webseiten betreibt so ein Verhalten an den Tag zu legen.
Schöne Grüße Christoph
p.s. ich bin stinksauer.
-
Zitat
p.s. ich bin stinksauer.
das merkt man nix für ungut, aber da kann ich nix für. bei mir wars so, dass ich mehrere geschirre zur probe bestellt habe, keine vorauszahlung leisten musste und nach dem probieren alle zurückschicken durfte, die nicht passen und das, was passte, hab ich behalten und danach bezahlt. und die liferung ging am tag der bestellung weg außerdem bekam ich vorab eine super e-mail-beratung und auch danach hab ich fotos geschickt von meinem hund mit dem geschirr auf zug und ich habe um beurteilung gebeten, ob sie meinen, dass das passt - und ich bekam innerhalb kürzester zeit antwort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!