-
-
Mit Sicherheit habt ihr eine absolute Lieblings Rasse, die ihr haben selbst nicht halten könnt, weil man eine zu kleine Wohnung hat oder aus Zeit gründen.....oder habt ihr eure Liebling Rasse zuhause ???
Meine absolute Lieblingsrasse ist ein Australien Shepherd :)
Dafür Sitz bei mir jetzt ein Shih Tzu- Chihuahua Mix :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Magyar Agar
(Google hilft)
-
Ich wollte schon immer ne Deutsche Dogge (Schwarz mit weißem Latz) ... und die werd ich auch sicherlich haben.
Jetzt mom liegt schnarchend neben mir, ein Schwarzer Labrador
(Ich fang klein an
)
-
Hm, ich bin eigentlich zufrieden mit den Mischlingen die ich hab
Wenn ich jetzt einen Hund aufnehmen könnte/möchte und das nur ein Rassehund sein dürfte würde ich wohl einen Malinois oder Hollandser Herder wählen.
Klar gibt es viele andere Rassen, die ich interessant finde. Aber wenn ein Hund nicht zu meinen Lebensbedingungen passt ist er halt auch nicht mein Traumhund. Rein optisch gefällt mir wohl der Deutsch Kurzhaar am Besten, die sehen schon sehr stylisch aus
-
Malinois ^^
-
-
Traum erfüllt und wird gelebt: Großpudel
-
Irischer Wolfshund!!! Ich hoffe irgendwann kann ich so einem Hund bei mir ein Zuhause bieten... Nur bisher bietet sich der Platz einfach nicht. Darum erstmal ein kleines verrücktes Mischlingstier zum Anfang
-
Dogge oder Schäferhund
Bekommen habe ich einen tiefergelegten
Schäferhund, das ist völlig in Ordnung. -
Ohne einen gehabt zu haben würde ich jetzt mal Deutscher Schäferhund sagen.
So einen ähnlichen Faden gibt's hier:
https://www.dogforum.de/eure-l…lit=lieblingsrasse#p48652 -
Eindeutig Papillon und (lacht mich ruhig aus bei der Kombination) Neufundländer (Landseer)
Ich halt die Liste mal kurz ich hab mindestens noch 10 andere + diverse Mischlinge
+----------------------------------------------------------------------------------->>>>>>>>>>>>>>>>>>> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!