-
-
Ein Rotti !!! Immer wieder !!! ALLES an diesem Hund ist einfach nur toll...
Und danach an zweiter Stelle ein Großer Schweizer. Dann kommt erst mal lang nix.Beides derzeit Wohnungs- und Jobtechnisch leider nicht machbar :-(.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Papillon
Der liegt schon zufrieden in meinem Bett
Und mein heimlicher Traum für die Zukunft ist ein Italienisches Windspiel -
Sitzt auf dem Schoß --> Jack Russel Terrier
Bald, weil mehr Platz, vielleicht auch ein Dobi oder HowawartSpäääääääter auch mal ein Corgi, Dackelchen oder BOXER <3
-
Neufundländer
...und natürlich die Rasse, der mein Seelenhund Aruna angehört: Labbis
-
Ich habe gestern noch einen Hund kennen gelernt, der mir echt die Sprache verschlagen hat...
Von den Bildern her fand ich ihn schon immer toll, aber wow, ich komme jetzt noch total ins Schwärmen
Und *trommelwirbel* es ist ein Black & Tan Coonhound. Wieder ein JägerAber sowohl optisch als auch charakterlich der Hammer.
-
-
Ich habe irgendwie gar keine Lieblingsrasse
Ich musste meinen Traumhund im Juli einschläfern lassen, er war so ein Pudel-Wuschel-Mix. Wir wussten nie, was da noch mit drin war, evtl. Tibetterrier. Er war ein ganz ruhiger, ausgeglichener und braver Hund. So einen würde ich sofort wieder haben wollen. Ist bei Mischlingen ja aber nicht ganz so einfach, das gleiche wieder zu finden.
Ich fand dt. Dogge schon immer toll und wenn ich mal irgendwo eine sehe, bleibt mein Blick jedes Mal dran kleben, allerdings schreckt mich da die doch recht geringe Lebenserwartung irgendwie ab -
Meine absolute Traumrasse wäre der Samojede, Akita oder irgendwas nordisches mit Ringelrute..
Mein Lieblingshund hab ich aber schon hier sitzenDalmatiner-TibetterrierSchafpudelmix mit Ringelrute
-
Hallo,
meine absolute Lieblingsrasse ist und bleibt der Mops. :fondof:
Leider kommt er für mich wegen der Überzüchtung und den daraus resultierenden Krankheiten erstmal nicht mehr in Frage. Was meine Möpsin Chiara durchmachen musste, das wünsche ich keinem Hund auf der Welt (und auch keinem Besitzer!) und ich werde für mich nicht einen Mops "produzieren" lassen, der dann eventuell wieder solch eine schwere Krankheit bekommt.
Liebe Grüße
-
Meine Lieblingsrasse wäre ein Welsh Corgi Pembroke.
Mein Lieblingshund ist Bobby -
Meine absolute Lieblingsrasse ist und bleibt der schwarze Schäfi aus Leistungslinie.
und ja...die Farbe ist mir wichtig. Schwarz muss er sein.
Hab also genau den Hund, den ich mag und will. Mit Eloy den dritten seiner Zunft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!