-
-
Ich hätte später irgendwann, wenn alles passt, total gerne mal einen Hovawart
Außerdem hab ich ein Faible für Rottweiler und Boxer find ich auch super. Aber das allertollste sind natürlich Langstockhaarschäferhunde und so einen hab ich ja schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine absoluten Lieblingsrassen sind PUDEL und MINIATURE AUSTRALIAN SHEPHERDS!
:fondof:
Einen (Mini) Australian Shepherd möchte ich später auf jeden Fall mal haben, ich find die soo toll. -
Zitat
Traumhund war, ist und wird es sicher auch bleiben.....
Berner Sennenhund
Was anderes kommt nicht ins Haus.*unterschreib*
Diese Mischung aus Sensibilität und Dickkopf ist einfach klasse und dann sind sie auch noch so wunderschön.
Wobei: wenn ich mal alt und klapperig und so einem großen Hund kräftemäßig nicht mehr gewachsen bin und meine Wohnverhältnisse sich verändern, dann kann es auch ein kleiner Kerl aus der Rubrik der Begleithunde werden, den ich auch im Korb des Rollators verstauen kann. -
Border Collie's einfach eine faszinierende Rasse.
Man kann es einfach nicht mit Worten sagen. Hab ja selbst einen Zuhause der aber kein so richtiger Border ist. Er ist einfach total untypisch trotzdem ist er mein ein und alles.
Dicht gefolgt von den Chi's da ich es einfach eindrucksvoll finde wie klein aber zäh diese Rasse ist
LG -
Ich habe zwei Lieblingsrassen.
1. Golden Retriever den hatte ich 17 Jahre lang und
2. Beagle der nun heute neben mir sitzt und mich gerade zum Spielen auffordert.Auf dem ersten Blick hört sich das zwar sehr unterschiedlich an; aber es gibt sehr viele Charaktereiigenschaften, die bei beiden sehr ähnlich sind.
LG Franziska mit Till
-
-
lieblingsrasse?
naja eine davon sitzt bzw liegt neben mir (zusätzlich zu meinen anderen zwei beiden)
Gos dAtura Catala
was ich gern hätte - aber nicht habe?
briard (vielleicht iiiirgendwann), neufi (ich liebe diese bären), pyrenäenberghund oder einen anderen der weissen riesen...(auch vielleicht iiiiirgendwann)
und natürlich die shelties
was ich gern hätte - aber wahrscheinlich nie haben werde:
südrussischer owtscharka, kaukasischer owtscharka und kangal - dafür stimmen hier im moment die voraussetzungen nicht wirklich.
weimaraner - zuviel jagdtrieb für mich.
amstaff - unmöglich, dank dieser bescheuerten rasselisten..
ansonten: joa, da gäb es schon noch ein paar mehr....würd aber den rahmen sprengen...
-
eindeutig Border Collie!!
hab auch einen daheim!! ...und einen Mischling
-
Hihi
Kooikerhondje, Bordercollie, Chihuahua, Boxer und Rottweiler
Ich mag eben vieles
LG KooikerSchiwa
-
Tja, bei mir wäre das dann wohl der Curly Coated Retriever.
Keine andere Rasse, die ich bisher kennenlernen durfte, strahlt diese Ruhe, Distanziertheit und Überlegenheit aus!
Wohl deshalb zieht hier im März (wenn alles gut geht) auch eine kleine Locke ein...
-
Rottweiler <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!