-
-
Also ich finde Deutsche Dogge, Mops der ubd Große Schweitzer toll.
1 von 3 hab ich schon.....der Rest kommt hoffentlich im Laufe des Lebens noch:grin:Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich formuliere es mal so um. Was für Rassen würden dich noch interessieren?
Magyar Viszla
Working Kelpie
Passen nur nicht in unser Leben.Hoffe das ich für uns die passende Rasse gefunden habe.
Australian Shepherd -
Flat Coated Retriever und Field Trial Golden.
Ich hab ne Schwäche für Arbeits-Retriever ;-) -
Gordon Setter zuhause, Bracco Italiano zuhause, bin aber auch fasziniert von Spinone Italiano, Irish Water Spaniel, ESS tric., Curly Coated Retriever, Grosspudel, Deutscher Dogge in gestromt, gelb und Grautiger, hab aber zur Zeit keine Zeit und keinen Platz fuer einen 3. Hund, bzw muss Primo erst "erwachsen und fertig erzogen/ausgebildet" sein, bevor wieder ein Welpe einziehen kann.
Liebe Gruesse
Gini, Rodin & Primo -
Einmal Collie - immer Collie
amerikanisch und langhaar- das ganze am liebsten in tricolor dann wäre es perfekt
hatte ich auch schon und wird hier als nächstes auch immer wieder einziehen!!!
Sollte das irgendwann mal möglich sein als Zweithund ein (Alt)deutscher Schäferhund, langhaar in schwarz
-
-
Ganz klar der Kangal
Sein Charakter ist absolut außergewöhnlich. Er ist sehr familienbezogen, braucht unbedingte Nähe, fordert auch seinen Freiraum. Ein wirklich toller Hund, auf den man sich immer verlassen kann. -
Zitat
Flat Coated Retriever und Field Trial Golden.
Ich hab ne Schwäche für Arbeits-Retriever ;-)Da fehlen aber dann noch welche
-
Meine Lieblingsrassen sind
1. Kromfohrländer
2. Eurasier
3. Australien Shepherd
4. Golden Retriever
5. Berner Sennenhunde
6. Shiba Inu
7. Husky
8. SheltieDas sind meine wirklichen Favoriten, alle mag ich ziemlich gleich (ja, ganz schön viele, ich weiß
)
-
Zitat
Ganz klar der Kangal
Sein Charakter ist absolut außergewöhnlich. Er ist sehr familienbezogen, braucht unbedingte Nähe, fordert auch seinen Freiraum. Ein wirklich toller Hund, auf den man sich immer verlassen kann.Das unterschreibe ich absolut! Mein absoluter Traum.
Auch wenn ich nie einen haben werde, dazu passt unsere Wohnsituation einfach gar nicht und ich weiß auch nicht, ob ich mir die Erziehung zutrauen würde.Ich hoffe immer noch ich lerne mal jemanden mit Kangal kennen, zum gucken und mit Gassi gehen oder so wenigstens
-
Einige meiner Lieblingsrassen die ich zumindest momentan nicht halten kann sind u.a. Saluki, Sloughi und Großpudel.
Es zählen noch einige mehr zu meinen Lieblingsrassen und interessant und/oder schön finde ich fast jede Rasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!