• Neu

Hi

hast du hier kauartikel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Für einen 7 Wochen alten Hund eignet sich vorallem die Mutter und die Geschwister... :/

• Hallo Carmen
      da ich auch einen Welpen habe mit 10 Wochen, habe ich bei einer Firma angefragt, und die haben mir einige Artikel genannt ich schreibe Dir mal einige auf.
      Rinderkopfhaut 20-30cm
      Ochsenziemer, Rindergurgelköpfe, Rinderohren und noch etliche mehr. Da mein Welpe innerhalb 3 Minuten seinen Napf leer har, habe ich nach Kauartikel gefragt, die sie länger beschäftigen.

Gruß
      Schneegirl

• Zitat

Hallo Carmen
      da ich auch einen Welpen habe mit 10 Wochen, habe ich bei einer Firma angefragt, und die haben mir einige Artikel genannt ich schreibe Dir mal einige auf.
      Rinderkopfhaut 20-30cm
      Ochsenziemer, Rindergurgelköpfe, Rinderohren und noch etliche mehr. Da mein Welpe innerhalb 3 Minuten seinen Napf leer har, habe ich nach Kauartikel gefragt, die sie länger beschäftigen.

Gruß
      Schneegirl

Kopfhaut und Ziemer würde ich z.B. nicht an Welpen verfüttern. Meiner Meinung nach viel zu hart für die weichen Welpenzähnchen. Ohren sind ok, außerdem Lunge und Blase...alles was halt nicht so hart ist.

• Ja, Buddy liebt noch heute seine Kälberblasen... Und Rinderohre = Schmackofatzi!!!! ;)

Schweineohren hatte er zum Anfang noch nicht vertragen... Wahrscheinlich waren sie zu fettig.

Aber jetzt mal ehrlich? D hast einen 7 Wochen alten Rottiwelpen? Da wurde der Wurm doch viel zu zeitig von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt?
      Gabs dafür einen bestimmten Grund?

Liebe Grüße

Tania

• Zitat

Vielleicht gibt es dafür ja einen plausiblen Grund...
      Genau! Vielleicht hat sie sich ja auch verschrieben, kann ja auch einmal (oder auch zweimal) passieren und meint eigentlich Monate. Oder es ist was mit der Mutti passiert, man weiß es nicht.. ich versuch jetzt mal nicht vom schlimmsten Fall auszugehen.
      Wenn der Kleine aber von einem Züchter kommt, fänd ich das auch mehr als bedenklich...
      Oh ja! Das wäre absolut.. nicht gut! :/

• Huhu
      ich hab mich länger nicht gemeldet da wir hier ne menge zu tuen hatten....

ALSO....balu war tatsächlich erst 6 wochen alt als er zu uns kam.....Zu diesem zeitpunkt war er schon von seiner Mutter getrennt und lebte in einem Zwinger im freien unter einer Rotlichtlampe!!!!! ich habe es nicht über mich gebracht ihn da zulassen und bereue es nicht eine sekunde lang!!!Wie gesagt die mama war schon getrennt von den kleinen(4 seiner geschwister waren da schon weg).....Mir wurde auch nicht gesagt das er 6 wochen alt ist..ich ging von 9 wochen aus...aber ich hab das Geb. datum gelesen als wir da war und da wusste ich es..hab mit unserem TA gesprochen,er riet mir auf was ich achten soll und nix wie weg da mit dem kleinen :rollsmile: balu ist inzwischen 9 wochen und 6 tage alt,ist geimpft,gechippt und gesund :smile:

ich hab ihm immer noch keine kauartikel gekauft..ich war zu ängstlich :lachtot: :D gestern hat er das erstemal Hüttenkäse gegessen+TF und hats genossen *g*

ich glaub ich schau mich nochmal auf der kauartikelseite um :-)

Liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!