Hund in einer Mietwohnung

• das mit dem nicht mehr wohlfühlen stimmt.
    mein freund kam am abend als wir von der ablehnung erfahren haben dermaßen stinkwütend nach hause und wetterte "Eingriff in mein Leben" ... "Hunderassismus" usw.

mittlerweile sind wir auf dem standpunkt, a) es ist zeit für nen tapetenwechsel b) niemand sollte mehr diesen (von vornherein schon SEHR unfreundlichen) "mitarbeitern" nicht noch mehr geld in den rachen schieben und c) ich glaube auch ne größere wohnung wäre für Angie vlt. nich verkehrt...nach zwei jahren th-zwinger....

• Zitat

das mit dem nicht mehr wohlfühlen stimmt.
    mein freund kam am abend als wir von der ablehnung erfahren haben dermaßen stinkwütend nach hause und wetterte "Eingriff in mein Leben" ... "Hunderassismus" usw.

mittlerweile sind wir auf dem standpunkt, a) es ist zeit für nen tapetenwechsel b) niemand sollte mehr diesen (von vornherein schon SEHR unfreundlichen) "mitarbeitern" nicht noch mehr geld in den rachen schieben und c) ich glaube auch ne größere wohnung wäre für Angie vlt. nich verkehrt...nach zwei jahren th-zwinger....

Kopf hoch!

Der Umzug war für uns die beste Entscheidung seit langem. Wir freuen uns so auf die neue Wohnung mit unserem kleinen Wuff. Hat was von Neustart =)

• klar doch :D

wir würden wahrscheinlich auch zu Angie in den Zwinger ziehen ^^ wenn die verkehrsanbindung besser wäre
    denn dieses kleine, ewig nach leckerlies schnüffelnde, ständig auf nem stöckchenrumkauende und die hosen vollsabbernde wesen mit den großen runden kulleraugen hat unser beider herzen im sturm und ohne anlauf erobert...

• Ich will euch die Laune nicht vermiesen - aber tut euch den gefallen und schaut euch auch andere Wohnungen an.

Kenne leider keinen in meinem Bekanntenkreis der zweimal eine Gagfah-Wohnung mieten wollte...
    Selbst wenn ihr das Glück habt, dass sie in eurem Bereich den Hund gern akzeptieren (was selten ist bei der Gagfah, leider) - diesem Unternehmen geht es letztlich immer in erster Linie um möglichst viel Profit.

• Zitat

Ich will euch die Laune nicht vermiesen - aber tut euch den gefallen und schaut euch auch andere Wohnungen an.

Kenne leider keinen in meinem Bekanntenkreis der zweimal eine Gagfah-Wohnung mieten wollte...
    Selbst wenn ihr das Glück habt, dass sie in eurem Bereich den Hund gern akzeptieren (was selten ist bei der Gagfah, leider) - diesem Unternehmen geht es letztlich immer in erster Linie um möglichst viel Profit.

Kein Wunder, da steht Fortress hinter und das ist `ne ausgemachte Mietheuschrecke. Dem geht es nur darum, möglichst viel Kapital aus den Häusern zu ziehen und dies dann als Rendite/Dividende an ihre anleger auszuschütten.

Dafür verfallen die Häuser immer mehr, Schimmel ist ein ganz großes Thema, Reparaturen im Haus auch, die Heizung funktioniert im winter kaum bis gar nicht, eher gar nicht.

• Zitat

Kein Wunder, da steht Fortress hinter und das ist `ne ausgemachte Mietheuschrecke. Dem geht es nur darum, möglichst viel Kapital aus den Häusern zu ziehen und dies dann als Rendite/Dividende an ihre anleger auszuschütten.

Dafür verfallen die Häuser immer mehr, Schimmel ist ein ganz großes Thema, Reparaturen im Haus auch, die Heizung funktioniert im winter kaum bis gar nicht, eher gar nicht.

Ich wollte es nicht so direkt schreiben, weiß nicht wie es mit Rufmord an der Stelle aussieht - aber ja, genauso ist es.
    Das eingenommene Geld wird nicht in die Instandhaltung oder Verbesserung der Anlagen gesteckt, so wie es bei den Dresdner Genossenschaften ist. Die Häuser zerfallen nach und nach und die Probleme der Mieter kümmern die Gagfah absolut nicht.

• Zitat

Na klar, wir versteifen uns nich nur auf eine Wohnung...haben noch eine am Großen Garten, wird von von einer kleinen privat betriebenen Firma vermietet...

• Gibt es denn etwas neues?

Wir waren heute dort - ich gebs zu, ich bin ja ein bisschen in Benny verliebt. Angie war zumindest noch da, ich hoffe sie kann bald zu euch ziehen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!