Fressen nach Vollnarkose gefährlich?
-
-
ach nöööööö,
die Königsdorfer haben aber irgendwie "Glück" bei solchen Sachen. Tilmann hat es ja auch schon erwischt und Dylan ist auch schon unter Vollnarkose genäht worden. Was ist denn genau passiert?
Der arme Heinrich. Knuddel ihn mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Futter kam komischerweise wohl hinten sofort wieder raus. Nachts hat er viel gejammert durfte aber im Bett bei meinem Freund nächtigen. Zum glück alles gut. Ich bin sehr gespannt wie der Zwerg nachher aussieht.
Ganz liebe Grüße
-
Gute Besserung dem Unglückspilz
-
Guten morgen,
Hein geht es wieder besser das Antibiotika schlägt nur wohl irgendwie auf seinen Stoffwechsel. Er muss ständig Pieseln und hat Durchfall. (Was uns unruhige Nächte beschert).
@ Dylan
Danke tja scheinbar haben wir echt Pechvögel.
Für Hein ist es nun auch schon das zweite Mal. Vor ein paar Wochen ist er in einen Ast gehüpft und das Resultat war eine riesen Eiterbeule, die geöffnet werden musste.
Diesmal sind die Hunde aus der Tür gestürmt eine Hündin wollte Ihn Maßegeln und
das ging beim Zappelphillip dann schief.
Der Besitzer war aber sichtlich geschokt von dem Ganzen, deswegen möchte ich betonen, dass es nur eine Verkettung unglücklicher Umstände war, für die keiner was kann.
Nun ist Schnüffi mit bei uns im Büro ich denke aber, dass nächste Woche alles wieder gut ist.PS: Da er aber so schön leidend schauen kann bekommt er jetzt überall Zuwendung:
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="bd88d899-7663-4009-a6ab-904eecf3593c" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuZm90b3MtaG9jaGxhZGVuLm5ldFwvdXBsb2Fkc1wvdHJpY2h0ZXIxNmdscjhiZWZ3dS5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="bd88d899-7663-4009-a6ab-904eecf3593c" data-source="Wy9pbWdd" />
-
Ochwhe, der amre Bub. Aber gut, dass die Verletung ein Unfall ein kein böser Wille war. Hat er die Risse nur im Gesicht?
-
-
Lach das das sagen hier auch alle und er hat bestimmt schon eine Tonne Leckerchen bekommen. Zum Glück dürfen wir Ihn bei Notfällen mit ins Büro nehmen. Es sind wirklich nur die Wunden im Gesicht und bis auf ein paar Schönheitsnarben wird nichts zurückbleiben.
Solche Unfälle sind unschön aber sowas kann immer passieren ich finde es wichtig, dass man nicht sofort auf dem anderen Hundehalter rumhackt. :) -
Zitat
Solche Unfälle sind unschön aber sowas kann immer passieren ich finde es wichtig, dass man nicht sofort auf dem anderen Hundehalter rumhackt. :)
Danke. Endlich mal jemand der nicht gleich hysterisch wird, mit OA droht und vergisst, dass es sich nunmal um Hunde handelt, die immer wieder mal unvorhergesehen reagieren.Alles Gute an Hein und eine unkomplizierte Abheilung!
-
eben, so lange da kein böser Wille und pure Absicht dahinter stecht und eben sie Wunden nicht groß sind, ist doch alles gut.
-
Herrje, Hektik beim Türengerangel...., das kennen wir auch....! Bis jetzt noch ohne schlimme Folgen...! Schön, dass deine Vierpfote erst mal nicht mehr abbekommen hat. Die Naht sieht ja auch recht gut aus. Weiterhin gute Besserung....dem schönen Kerl!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!