Hurtta Fotothread
-
-
Zitat
Ich zitier mich mal selber.
Hab Merlin den Pulli gekauft und heute morgen ausprobiert. Fazit: Für Rüden ungeeignet!
Jetzt muß ich kucken ob ich den Pulli selbst umnähen kann oder ob ich ihn meiner Freundin für ihre Hündin schenke.Welchen hast du denn? Wir haben einen Fleece-Overall und eine Fleece-Jacke. Pan hat damit Probleme (mit dem Overall mehr, der ist zu gross), aber die Malis kommen damit ohne Probleme klar....
Sollte Kalle jemals einen Mantel brauchen, darf er Peppers Hurrta-Mantel tragen. Der passt jetzt fast perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den Strickpulli aus der neuen Kollektion gekauft. Sieht gut aus und ist auch wärmer als die üblichen Stricksachen. Aber Merlin pinkelt sich in dem an. Wir haben ja genügend andere Mäntel. Frieren muß der Zwerg nicht.
-
-
Hab ne Frage zu der Fleecejacke. Wir haben den Regen- und den Wintermantel, sowie die Polarweste. Gibt es gute Gründe warum ich das Fleece auch noch brauche?
-
Sagt mal wo liegt eigtl der Unterschied zwischen dem Fleece Overall und dem Fleece Overall Pro?
-
-
Zitat
Sagt mal wo liegt eigtl der Unterschied zwischen dem Fleece Overall und dem Fleece Overall Pro?
Also, es gibt einen Fleeceoverall der nicht wasserdicht ist und einen der wasserdicht ist. Das ist glaube der Pro, den haben wir auch.
Der nicht wasserdichte ist wohl praktisch wenn man eh den Regenoverall hat, den man dann drüberziehen kann. Wir haben uns eben gleich für das wasserdichte Teil entschieden, ich wollte keine 2 Overalls kaufen.KölschMädche, gute Gründe... Öhm.. Wenn alles in der Wäsche ist? Wenn was kaputtgeht und alles andere nass ist?
Ich würd ja sagen "Einfach weil ich will". -
Ah ok, eigentlich dachte ich mir das, bzw habs schon mal gelesen das einer nicht wasserdicht ist... Nur hats mich vorhin ziemlich irritiert, weil die 'Werbebilder' von dem normalen Overall, also dem nicht wasserdichten, Hunde sind die im Schnee stehen... !?
-
Naja, trockener Pulverschnee geht ja für eine kurze Zeit. Und Werbebilder halt, ist doch immer so ne Sache. Die Burger bei Mäcces sehen auch nicht so aus wie auf den Bildern.
-
Weiter vorne hat doch jemand für nen Rüden die Frost Jacket - bist du zufrieden mit der? :)
Ich überleg stark bei Lenny, sollte aber innen schon bissl Fleece drin haben oder so. Bin ja jetzt arg auf der Hut, von wegen Nieren schützen :)
Das Ding ist auch wasserdicht oder? Ich hoffe ich hab das auf der HP richtig verstandenEinen Regenmantel hab ich schon, der war billig und sitzt nicht perfekt, aber ich such jetzt eher was für den Schnee.
-
Aaaah ich kann mich nicht entscheiden...
Eigentlich sollte es für Suki ne neue Winterjacke geben, 36 ist ihr doch ein bissl zu groß, den bekommt nun Kenzo und sie bräuchte ne 33... Aber jetzt bin ich am überlegen... Madame hat ja nun wirklich so gut wie kein Fell... Ihre Beine hinten sind auch fast nackig... Da wäre nen Overall ja auch nicht schlecht... Und dieser neue Slush Combat Overall... Wuah der sieht so toll aus... Und die Winterjacke in Cranberry... Ich will alles dreeeeei... Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!